Zahnarzt

Asamec

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
192
Punkte
63
Ort
Rodgau / Hessen
Hallo,

wir sind diese Jahr mit dem WW in Umag.

Da ich meistens das "Glück" habe, dass ich im Urlaub mir wieder mal ein Stück Zahn abbeisse, wollte ich mal Fragen wer evtl. einen Zahnarzt in Umag oder Novigrad für den Notfall empfehlen kann.

Beste Grüße,
Asamec
 

Asamec

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
192
Punkte
63
Ort
Rodgau / Hessen
AW: Zahnarzt

Hallo Christl,

danke für den Link.

Das mit den "Knochen" beissen ist halt so wenn man(n) in der Nahrungskette der Familie am Ende der Schlange steht.

Reste knabbern ist angesagt:-;

Nein, wirklich ist mir schon 3x passiert, dass ich auf die Kerne von Obst (Nektarinen) gebissen habe und hatte dann Zahnprobleme. (Kommt von einem alten Radlsturz /da ist halt bis der Kiefer richtig ausgeheilt ist, ein Provisorium zu tragen, das ab und zu schwächelt)

In Porec ist mir da bei Dr. Fis... (darf man Namen nennen?) schnell, ordentlich und unbürokratisch geholfen worden.

Geht hier auch nicht ums Geld (€) sondern um evtl. Hilfe vor Ort, so dass der PKW nicht unbeding genutzt werden muß.

Beste Grüße,
Asamec
(Andreas)
 
Top Bottom