Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

I

ICTUS

Guest
Während unseres Urlaubs machte sich der Weisheitszahn von Donaldine mit unerträglichen Schmerzen bemerkbar. - ab nach Rovinj in die Ambulanzia - 1. Stock - sofort drangekommen - Praxis modernst eingerichtet -Personal äußerst freundlich. für Röntgen, zahnziehen(schmerzlos) , Nachkontrolle 300 Kuna bezahlt. - so solls sein!
Zahnprobleme wünscht man keinem im Urlaub, aber wenn es dann doch ist, ist man dort in besten Händen.
 
I

ICTUS

Guest
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

Als kleine Anekdote mein Gedächtnisprotokoll zwischen dem diensthabenden Zahnarzt Dr. Phillepic und meiner Frau:

Dr.P: Dobar Dan, Guten Tag, ka koste?
Donaldine: Guten Tag , ich habe große Zahnschmerzen.
Dr.P.: das ist nicht gut, setzen Sie sich ich schaue mal nach.Oh , da muß ich erst mal ronchen.
D.: Röntgen ?
Dr.P.: ist scheiß-egal - Bild machen. zu Ictus: und Du gehst erst mal raus ,ich muß jetzt Bild machen mit Deiner Frau.
Dr. P. zu Donaldine : Haben Sie Angst ?
D.: Ja!
Dr. P : komisch, ich nicht.
Dr.P : warum hat man diesen Weisheitszahn überkront ? sowas macht man doch nicht!
D.: Ich weiß nicht, warum man das so gemacht hat, ich bin ja kein Zahnarzt.
Dr.P : Hi, Hi, ich auch nicht !

.. nachdem der Zahn gezogen war ( wie gesagt, schmerzlos und schnell)..
Dr. P.: so heute abend spülst Du mit Schnaps, aber nicht mit billige Grappa von uns, sondern mindestens Jack Daniels und morgen kommen Sie zu Nachkontrolle. Ciao!
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

@ictus...
die anekdote ist ein traum :D *ich lach mich kaputt*
 
E

Eliane

Guest
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

Köstlich Ictus, besser als der tägliche Witz in der Zeitung!
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

Besser geht es nicht, Andreas,

das wäre eine gefundene Vorlage für Polt. Super
Danke
Helmut
 
J

janchen

Guest
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

Danke Ictus für die Info!!!
Nun bin ich zufrieden. Da meine Tochter erst kürzl. eine Zahnspange bekam, und an dieser immer irgendetwas drückt oder kaputt geht, weiß ich nun, wohin ich gehen kann. Der Urlaub kann kommen :D:D:D
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

rovinj hat ne ganze menge von zahnis,

nach schauen im telefonbuch oder wegweiser kannst nicht übersehen.

jadran
 
I

ICTUS

Guest
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

rovinj hat ne ganze menge von zahnis,

nach schauen im telefonbuch oder wegweiser kannst nicht übersehen.

jadran

Mag sein Jadran, aber ich weiß nun genau wo es gut, professionell, mit modernster Ausrüstung und menschlich zugeht. nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Beitrag sagen. dass es noch mehr Zahnärzte gibt , weiß ich auch, aber weißt du , ob die gut sind ? - Früher war ich immer bei Boris, der leider viel zu früh verstorben ist. nun sind wir froh eine sehr gute Alternative gefunden zu haben. Deshalb verstehe ich Deinen Beitrag nicht so ganz - muß ich aber auch nicht.;)
 
J

janchen

Guest
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

Klar könnte man im Telefonbuch nachschauen, aber durch Ictus´Bericht wieß ich jetzt nicht nur wo einer ist, sondern auch dass er gut, modern und professionell ist. Finde den Beitrag gut, hat mir, wenn es drauf ankommt, viel Zeit erspart.
L.G. janchen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

Ictus

ja ich weis es einige zahnis sind super ausgerüstet, viele kommen aus italien sich inm rovinj behandeln lassen, weil eben der preis ein ganz anderer ist.
ich kenne ein paar zahnis persönlich, auch ein paar aus italien die sich dort behandeln haben lassen. somit erlaube ich mir zu sagen super.
wenns keinem´passt so muss er da nicht hin gehen.

jadran
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

Während unseres Urlaubs machte sich der Weisheitszahn von Donaldine mit unerträglichen Schmerzen bemerkbar. - ab nach Rovinj in die Ambulanzia - 1. Stock - sofort drangekommen - Praxis modernst eingerichtet -Personal äußerst freundlich. für Röntgen, zahnziehen(schmerzlos) , Nachkontrolle 300 Kuna bezahlt. - so solls sein!
Zahnprobleme wünscht man keinem im Urlaub, aber wenn es dann doch ist, ist man dort in besten Händen.

Hallo Ictus,

dein Beitrag , echt super. Da ich gerade von heftigen Zahnschmerzen geplagt bin und mein Hauszahnarzt leider heute selbst seinen freien Tag hat, muss ich bis morgen ausharren:(.
Gut zu hören, dass es in Rovinj kompetente Zahnärzte gibt, denn mit solchen Schmerzen könnte der Urlaub gelaufen sein.
Noch ne Frage, du schreibst von der Ambulanzia, meinst du hier das ehemalige Krankenhaus? Macht ja von außen nicht so nen modernen Eindruck;).

Also nochmal merci
Carpe Diem
 
I

ICTUS

Guest
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

Ja, das alte Gebäude meine ich. Einen Parkplatz fand ich jeweils am Busbahnhof, gleich hinter dem Gebäude.
 

Frankia-T

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.hesse.jimdo.com
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

Hallo Ictus,

Gut zu hören, dass es in Rovinj kompetente Zahnärzte gibt.

Also nochmal merci
Carpe Diem

Danke für den Hinweis. Falls wir uns mal wieder auf Valalta aufhalten, ist das gut zu wissen

In Vrsar gibt es auch eine tolle, saubere, Zahnarztpraxis, die von einem kometenten Zahnarztehepaar geführt wird. Etwas weiter als Francita auf der rechten Seite.

Z.B. Kostenpunkt für eine Krone: 200 Euro anstatt hier: 500 Euro.

LG

Frankia-T
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

In Vrsar gibt es auch eine tolle, saubere, Zahnarztpraxis,


es handelt sich um die Praxis,
ZAHNARZTPRAXIS
Dr. Petrinjak Zdenko
Dalmatinska 56
Tel: +385 52 441 792 ,
GSM: +385 98 367 335 (08-19h)

Vorsicht,er rät schnell zu Zahnersatz in jeder Form,bei Erhaltung ist nicht so schnell Geld zu machen.(für ortsübliche Preise bewegt er sich im oberen Bereich)
Viele Vrseraner gehen bei Zahnersatz auch nach Rovinj,ich persönlich habe die Zahnärztin in Funtana vorgezogen.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
AW: Zahnärztliche Versorgung in Rovinj top !!

klaus

ich lese du kennst die sache schon mal etwas besser, mit den zahnis.
nur wie soll das alles einer wissen, der nur mal zeiteweise da ist, land und leute wenig kennt.

liegt ja an jedem selber, was er macht.

jadran
 

Frankia-T

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.hesse.jimdo.com
Hallo Foris,

jetzt muss ich das Thema mal wieder hervorholen.

Im Mai fahren meine Frau und ich wieder nach Valalta. Erst wollte ich mir vorher in Ungarn den Unterkiefer mit Implantaten erneuern lassen, doch dann dachte ich, warum die viel weitere Fahrt mit Maut (über 3,5 t). Da kann ich doch auch direkt im Urlaub in Rovinj zum Zahnarzt gehen.

Daher meine Frage: Kann ich für Implantate ohne Sorge zu o.g. Zahnarzt gehen, oder kennt jemand doch einen direkt darauf spezialisierten Implantologen in Rovinj oder Vrsar?

Es grüßt Euch herzlich

Frankia-T
 
A

AlterNeuer

Guest
Hallo Frankia-T,

ich selbst habe bei Frau Dr. Kasner in Vrsar sehr gute Erfahrungen gemacht und ein Freund hat sich vor 2 Jahren bei ihr ein komplettes Gebiss fertigen lassen. Er ist ebenfalls voll zufrieden.
Hier sind die Kontaktdaten und eine Preisübersicht. Frag einfach zuvor mal per Mail an. Sollte bereits ein Behandlungsplan existieren, schicke ihn mit.

ZAHNARZTPRAXIS
Dr. Natalija Kašner
Jadranska 30, +385 (0)52 441 191, kasner.natalijastomatoloska.ordinacija@pu.t-com.hr
http://www.consumer.bz.it/download/11v55984d60661.pdf

Gruß
AlterNeuer
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo,
ich habe letzten Sommer auf Dr. Kasner konsultiert.
Das einzige Problem war, dass sie kein Deutsch spricht.
 
Top Bottom