ZAGREB > Plane Sylvester in Hauptstadt zu verbringen?

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Hallo,

Habe jetzt definitiv beschlossen, zu Sylvester mit einem Freund nach
Zagreb zu fahren.
hat jemand bestimmte Erfahrungen mit Hotels oder Pensionen zu dieser zeit gemacht?
Hat jemand Tips zum Ausgehen für Abends, und natürlich für die Stunden nach dem Jahreswechsel :lol:

Zu guter Letzt, fährt vielleicht noch jemand zu dieser zeit runter?

Ach ja, und kennt jemand "Ban Jelacic" in Zagreb, was dort abläuft zu Silvester?
 

prigorka

neues Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
51
Hi, ich weiß nicht, ob dir der Link geholfen hat. Auf jeden Fall ist das Live Konzert, an Silvester, auf dem Trg Bana Jelacica nur zu empfehlen. Es gibt einen Weihnachtsmarkt auf dem für das leibliche Wohl gesorgt wird. Man kann dort bis in die Puppen hineinfeiern. Man sollte nur rechtzeitig für eine Unterkunft sorgen.

mfg prigorka
 
Top Bottom