ZADAR > Nin > Camping Zaton

G

Gün_er

Guest
Hallo Camping Freunde

Ich habe vor mit meine Frau und noch eine Familie im Sommer 2004,urlaub in Croatien verbringen auf dem Campingplatz Zaton ,ich habe sehr wenig info über Campingplätze in Croatien.Fahre mit Wohnwagen 7m, Campingplatz wurde mir empfohlen von bekannten,aber verschiedene informationen schaden auch nicht.
Vielen Dank

Günter
 
F

Filip

Guest
Re: Camping Zaton bei NIN Zadar

Hallo Günter,

vielleicht hilft Dir das schon einmal weiter:

<http://forum.istria.info/search.php?f=1&search=zaton+nin&globalsearch=0&match=1&date=0&fldsubject=1&fldbody=1>

Viele Grüße,

Filip
 
B

Bassti

Guest
Re: Camping Zaton bei NIN Zadar

ich war auf diesem platz
er ist groß hat top waschhäuser und verschiedene parzellentypen die teureren haben sogar wasseranschluss. der platz liegt in einen ferienpark es sind also immer viele leute da! unüblicherweise für diese region gibt es einen sandstrand jedoch liegen muss man auf steinen ... halb so wild. ich fand den platz wirklich gut vom preis - leistungs verhältnis.
wenn du moch fragen hast melde dich einfach bei mir ich sag dir gerne wes ich weiß
mfg. Basti
 
B

barbara

Guest
Der CP Zaton war mit Abstand das beste Camp, auf dem wir jemals waren, schattige Plätze, saubere Sanitäreinrichtungen, nicht überteurte Einkaufsstraße mit SB u.a. Restraurant. Idealst für Kinder, da Sandstrand sehr weit hinaus ganz flach ist, für Schwimmer eher weniger.
 
P

Petra

Guest
Hallo Günter,
es kommt halt darauf an, zu welcher Sorte von Campingfreunden Du gehörst!
Wir fanden den Platz an sich und die Sanitäranlagen schon gut, auch das Platzpersonal war freundlich .
Aber wer Ruhe und Erholung sucht, ist dort fehl am Platz.
Wir jedenfalls haben gleich wieder das Weite gesucht - da war uns zuviel Rummel.
Viele Grüße
Petra
 
Top Bottom