ZADAR-FLUGHAFEN > Transfer Zadar-Insel Pag

shakey

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Liebes Forenteam,

ich plane mit zwei Kommilitonen im August erstmalig die Insel Pag zu besuchen. Allerdings finde ich wenig Infos, wie man von Zadar zur Insel Pag kommt. Wir wollen mit Germanwings fliegen und haben das Problem, dass der Flieger erst um 21:45 landet. Dann fährt doch sicher keine Fähre mehr, oder? Fährt überhaupt eine Fähre von Zadar?
Gibt es sonst noch Tips, die ich für dieses Reisevorhaben gebrauchen könnte? Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen!

Vielen Dank! Jakob
 
S

Schattis

Guest
Re: Transfer Zadar- Insel pag

Zitat von shakey:
Liebes Forenteam,

ich plane mit zwei Kommilitonen im August erstmalig die Insel Pag zu besuchen. Allerdings finde ich wenig Infos, wie man von Zadar zur Insel Pag kommt. Wir wollen mit Germanwings fliegen und haben das Problem, dass der Flieger erst um 21:45 landet. Dann fährt doch sicher keine Fähre mehr, oder? Fährt überhaupt eine Fähre von Zadar?
Gibt es sonst noch Tips, die ich für dieses Reisevorhaben gebrauchen könnte? Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen!

Vielen Dank! Jakob

Es gibt keine Fährverbindung von Zadar nach Pag, da Pag ja mit einer Brücke zum Festland verbunden ist. Und wie Dan schon geschrieben hat, wird das mit der Busverbindung auch nichts. Ein Taxi dürfte ziemlich ins Geld gehen, da man vom Flughafen Zadar bis auf Pag bestimmt 45min. unterwegs ist, je nachdem wo ihr hin wollt, kann es noch viel länger werden.
Zu empfehlen wäre da eine Übernachtung in Zadar oder direkt am Flughafen einzuplanen.
 
Top Bottom