ZADAR > Erfahrung Hotel Donat

A

anä

Guest
Hat jemand von Euch darin schon Erfahrung sammeln können? Laut Holidaycheck soll es sehr schlecht abgeschnitten haben.










Tipp: Hotels Zadar
 

chris00

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Habe vor einem Jahr mit meiner Familie im Hotel Donat meinen Urlaub verbracht und kann nur jeden abraten da hinzufahren.
Probleme mit der Essensabwicklung , sehr kleiner Pool der nicht für kleine Kinder geeignet ist, Zimmer war eine Zumutung , Personal wußte nicht wer sie indirekt bezahlt(unfreundlich),Strand war mit Algen voll und wurde auch nicht betreut also nicht gerreinigt .
Das sind ausschließlich meine Erfahrungen , ich persönlich werde in dieses Hotel mein Leben lang keinen Fuß mehr stellen.
Aber neben Hotel Donat sind einige sehr gute Anlagen Funimation , driana Select die haben sicher einen um einiges höheren Standard
Hoffe geholfen zu habe
Gruß aus Österreich
 

marc-ohh

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
44
Hotel???

Wenn man nach Kroatien fährt, dann wohnt man nicht in Hotels, man wohnt bei freundlichen Menschen, die Zimmer, Appartements oder Häuser vermieten. Die Gastfreundschaft dieser Menschen ist einfach klasse, und kein Hotel kann mit dieser Preis/Leistung mitkommen
 

Hannah

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2006
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Re: Hotel???

Mit dieser Art Urlaub habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht!
Ich war zwar in Kroatien noch nie in eine Hotel, aber die Appartments die ich bisher gesehen habe waren einfach toll und die Vermieter sehr bemüht und zuvorkommend!
Kann ich nur empfehlen!!! :D
 
Top Bottom