Youtube Fund "Eine Reise nach Susak"

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
306
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Bei meiner Recherche über die Losinj vorgelagerten Inseln bin ich auf diese schöne Reportage über die Insel Susak gestoßen, die einen authentischen Einblick über das Leben auf der Insel gibt:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Das Video ist leider nicht verfügbar!

Auch ein schönes Video zum Kennen lernen.
Quelle: Kroati.de

 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Verstehe ich auch, das ist meine Muttersprache;) Steht auch auf deutsch da. Komisch nur, dass sich dieser Film nicht verlinken lässt.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113

Insel Susak mit deutschem Untertitel
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.079
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Schöne ruhige Insel nur der "goldene" Sandstrand passt mir nicht so recht. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Mir auch nicht, Sven:( Ein feiner Kieselstrand ist mir lieber. Und diese Insel wäre mir zu einsam.
Interessant finde ich die Erzählungen der Bewohner.
 
Top Bottom