xjam Solaris / Lanterna

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Zustimmungen
1.225
Punkte
93
Ort
München
#1
Hallo zusammen,

lt der Website von x-jam gehören die Appartments am Solaris an folgenden Terminen zu Lanterna, und sind durch einen Sichtschutzzaun vom Rest getrennt. Die Grenze läuft lt Plan übrigens am Bäckerstand runter zum Meer, heißt das Galeb ist hinterm Zaun:

http://xjam.de/2017/x-jam-croatia/

X-JAM 2017 – WOCHE 1
25.06. bis 01.07.2017

X-JAM 2017 – WOCHE 2
02.07. bis 08.07.2017


Auszug aus der Website (steht bei den Unterkünften, unter der letzten Unterkunft)

"Die Superior Kategorie besteht aus der VALAMAR Solaris 3-Sterne. Hotel und Apartment Anlage, die normalerweise als FKK-Anlage geführt wird. Für die Dauer von X-JAM ist der gesamte Hotel- und Apartmentbereich KEIN FKK-Bereich und ausschließlich für X-JAM Gäste zugängig. Das angrenzende Solaris Camping-Areal und die FKK-Strandabschnitte sind mit Sichtschutz-Zäunen klar von der Anlage abgetrennt und für X-JAM Gäste nicht zugänglich"


LG,
Conny
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Zustimmungen
4
Punkte
18
Alter
47
Ort
Leverkusen
#2
Für die Zeit würde ich alleine aus Protest nicht dorthin fahren .
Da bleibe ich doch lieber bei uns am Baggersee und habe meine Ruhe .
 
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
26
Zustimmungen
32
Punkte
13
#3
Voll deiner Meinung rettman, mir tun nur die Gäste leid die zu diesen Zeitraum am Camping gebucht haben, Tag und Nacht gratis Techno Musik Beschallung und lärm von den Besoffenen "Studenten", viel vergnügen. Aber was tut VALAMR nicht alles für den schnöden Mammon.
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Zustimmungen
4
Punkte
18
Alter
47
Ort
Leverkusen
#4
Leider regiert Geld die Welt .
Das Problem ist ja , das wenn so ein Event bei den Gästen angenommen wird , wird es meistens immer öfter ohne Rücksicht auf Verluste.
 
J

Jackman

Guest
#5
Ist das diese Komasauf -Partygeschichte in den CP - Bungalows / Appartements,
von denen öfter schon im TV berichtet wurde ?

Wenn ja, ich wär dabei und würde nonstop durchhotten, wenn ich nur nochmal 17 wäre :D
Aber leider ... die Realität sieht anders aus, es hat sich ausgehottet :p

Ich kann mich an einen gnadenlosen Punta Verudela (hinter Pula, rechts) - Partyurlaub mit einem Kumpel
Ende der 80er erinnern, oder besser gesagt fast gar nicht mehr erinnern,
aber was wir noch erinnern, sind wir beide uns einig, daß dies der Party-Urlaub unseres Lebens war. :)

Immer gern zurückdenkend und Puzzleteile zusammenfügend,
LG Jochen
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Zustimmungen
4
Punkte
18
Alter
47
Ort
Leverkusen
#6
Hut ab .
Ich komme mir gerade so alt vor .
Aber wer ich in Urlaub fahre , möchte ich gerne meine ruhe haben .
 

haberljosef

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
8
Zustimmungen
9
Punkte
3
Alter
62
#7
Lanterna wird für 2 Wochen zur Saufinsel - hat VALAMAR das nötig? ------ t r a u r i g !!!!!!!
 
M

Marius

Guest
#9
Das Jahr hat noch viele andere Wochen, man muss ja nicht in genau diesen beiden Wochen hin, lasst den Jugendlichen halt auch mal ihren Spaß, bitte.
Immer schön cool bleiben! ;-)
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Zustimmungen
1.225
Punkte
93
Ort
München
#10
mmm, Marius so einfach ist es leider nicht.
Es gibt viele Leute die ihren Urlaub eben nicht so einfach nach Lust und Laune legen können.
Zum Zweiten wird von Valamar nicht informiert, wenn man einen Platz am Campingplatz bucht (hat mir eben gerade eine Freundin bestätigt)
Und es gehen ja schon lange die Gerüchte, dass Solaris kleiner gemacht werden soll.

Versteht mich nicht falsch:
Klar sollen die Jungs und Mädels feiern! Weil: das sind die Leute die wiederkommen, wenn sie bissl älter sind. Das jetzige Klientel ist dann entweder in Rente, oder eben nicht mehr da. Und ich schließe mich da nicht aus...

Ich bemängele einfach nur die Informationspolitik von Valamar. Mehr nicht.
Mich stört die Mucke nicht, auch nicht das Partyboot am Strand. Dann is mal bissl Leben in der Bude, und bissl Action und Unterhaltung am Strand. Und ausserdem kann man mal am Abend auch mal feiern ohne dass man ins Auto steigen muss, und Ohropax gibts auch in der Apotheke :)

Aber: wissen muss man es halt was einen im Urlaub erwartet.
Blöd fände ich ich es, wenn man genau in den 2 Wochen runterkommt, und nichtsahnend 2 Wochen Party hat. Das ist sch...


LG,
Conny
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Zustimmungen
4
Punkte
18
Alter
47
Ort
Leverkusen
#11
Also da muss ich der Conny voll und ganz zustimmen .
Ich stelle mir vor, das ich in meinen Jahresurlaub fahre , mich auf drei ruhige Wochen freue und von lauter bum bum Musik
empfangen werde . Da kommst du ohne Vorwarnung in eine Open Air Disco . Da wäre ich doch schon sehr Angepisst .
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Zustimmungen
1.225
Punkte
93
Ort
München
#12
Aktuelller Stand lt Website:

Ausgebucht! Warteliste für die erste Woche ist noch machbar, ansonsten: nichts geht mehr!

Steht übrigens bei: Booking & Preis -> Termine


LG,
Conny
 
S

stoitschkov

Guest
#13
Wenn das jedes Jahr stattfindet buche ich das nächste Mal für meine Tochter! (Falls sie das Abi schafft...)
 
M

Marius

Guest
#14
Also, das ist ja keine Geheimveranstaltung, man muss sich halt vor seinem Urlaub schon selber ein bisschen informieren, wo man hinfährt, wofür dieses Forum übrigens hervorragend geeignet ist. :)

Wie man sieht (in diesem Fall durch das Sonnenkind, danke) funktioniert das ja. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Zustimmungen
275
Punkte
63
Alter
49
#15
Hallo
wir wollten mitte Juni für 2 Wochen nach Lanterna und auf der Homepage von Valamar stand direkt wann die Festivals sind und dass in dieser Zeit keine Beschwerden wegen Lärm entgegen genommen werden. Von meiner Tante weiß ich wie es dort abgeht in dieser Zeit. Wir haben verzichtet und uns für ein Hotel in Porec entschieden.
Muss ich mir nicht antun. Vielleicht im Herbst Lanterna
Grüße Anja
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Zustimmungen
1.225
Punkte
93
Ort
München
#16

oOCSOo

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
37
#17
Oh Mann..... und ich hab ab dem 09.07.2017 Lanterna gebucht! Nochmal glück gehabt würde ich sagen!
 

Auge1

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2017
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Punkte
3
Alter
54
#18
Hallo an alle,

ich/wir sind neu im Forum angemeldet.
Wir haben auf Solaris schon Mitte des letzten Jahres unseren Aufenthalt Gebucht und niemand hat auf eine Party hingewiesen, auch nicht als ich im Febr.17 eine Verlängerung gebucht habe wurde ich nicht auf dieses Event hingewiesen und das finde ich schon krass!
Außerdem habe ich Spaßeshalber gerade vorhin mal versucht auf Solaris einen CP zu Buchen und auch da wurde für diesen Zeitraum nirgends auf das Event hingewiesen.
Ich/wir sind daher nun echt hin und hergerissen was wir machen...Stornieren...... hinfahren testen, mit Feiern (nein ich bin zu alt für son schei...;-)) oder dann mit nem dicken Hals wieder abfahren und was anderes suchen......oder gleich woanders hinfahren?
Hat viell. jemand hier im Forum einen alternativ FKK CP der dort unten zu empfehlen ist?

Sonnenkind bemängelt hier die Informationspolitik von Valamar was ich nur bestätigen kann s.o..
Wenn Sie es hier nicht eingestellt hätte (danke dafür) wer wüsste denn von den "normalen Campern" davon und so viele Leute sind auch nicht in solchen Foren unterwegs,
ich bis heute ja auch nicht...wie gesagt.

Wir haben ja auch nur zufällig von der Ansage eines Massenkomakampfsaufens mit Extrem Beschallung und unkontrollierbaren entleeren aller Körperöffnungen mit bleibenden Knallschäden der Teilnehmer erfahren, welche ja hinlänglich bekannt sind aus Funk und TV,
von den anderen Dingen die wohl mehrere tausende Jugendliche verursachen mal abgesehen aber ok.
Ich habe nichts gegen Party ganz bestimmt nicht Marius und möchte euch allen das auch nicht vermiesen, Feiert, Ballert, Schädelt euch wech,
stoßt euch die Hörner ab, macht und tut, hab ich schließlich auch gemacht, kann oder konnte bei mir ja auch mal ruhig ein ganzes WE dauern...aber zwei Wochen ???
und dann auf nem Campingplatz mit Normalourlauber und Rentnern man oh man, ich glaub es gibt sicher genügend Locations die geeigneter gewesen wären,
nein Marius nicht für die Rentner u. Normalcamper ok.

Was Deine Aussage bezüglich der anderen Reisezeit betrifft.....sorry, leider nicht so einfach, da stimme ich auch Sonnenkind zu,
viele Leute (eigentlich die meisten) die schon ihren Lebensunterhalt und den "Urlaub" durch Arbeiten verdienen,
(also keine Abiturienten o. Studenten) haben leider nur einen bestimmten Zeitkorridor für eine länger Urlaubsreise zur Verfügung, so auch wir und das ist nun mal die Hauptsaison,
da wäre es doch sinniger vom Veranstalter gewesen das Megaevent in eine andere Zeit nach allen Schulferien (früh Herbst) zu legen oder aber auf nen Berg ne Unbewohnte Insel oder sonst was, da wärs auch noch warm genug, uuuhhh....na gut... bloß das nicht, sagen jetzt wieder andere aber das ist nun mal meine Meinung dazu.

Üiii... ganz schön lang geworden der Beitrag sorry wollte ich nur mal loswerden.

Nichts desdotrotz wünsche ich allen einen erholsamen Camping Urlaub, wo auch immer und ja auch ne schöne Unfallfreie Party, immer cool Marius!

VG
 
Top Bottom