www_Hätte da auch noch was

ghostvs

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
71
Erst mal ein freundliches "Moin" in die Runde



Bin ganz frisch bei Euch.

Da ich mich schon vor Monaten hier angemeldet hatte, aber durch einen Rechnercrash all meine Links und Favoriten verloren hatte, wurde ich durch den heutigen Newsletter wieder auf den richtigen Weg gebracht.

Beim neuerlichen Stöbern fand ich dann auch diese Rubrik.

Da ich auch mal 2 Reiseberichte - mit viel Kroatien drin - verbrochen habe, werd ich Euch die mal zur Ansicht vorstellen:


Viel Spaß beim lesen: http://www.vs1400.de
 
C

Christl

Guest
108.png


Schön, dass es wieder geklappt hat bei dir, und vielen Dank für deine Reiseberichte.
Wir freuen uns über jeden User, der sich mit einbringt im Forum. Davon lebt ein Forum.

Viele Spaß hier bei uns :D
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo ghostvs,

2 wirklich gelungene Reiseberichte mit schönen eindrucksvollen Bildern. :top:

toni
 
M

Me

Guest
Hey ghostvs,

toller Bericht,kann ich fast nach vollziehen, nur ab Ploce
geht es dann für uns mit der Fähre nach Trpanje rüber
und dann noch ca.15 km und wir sind endlich da, aber mit
Auto!

Starke Leistung mit Maschine so weit runter zufahren!!

Beim nächsten mal, solltest Du aber unbedingt Peljesac und Korcula
mit einplanen.

Lg Me
 
Top Bottom