www_Bericht vom Porec-Urlaub

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Zillertaler, (Jenbacher Inntaler)
von zusammengestoppelt kann ja nun gar keine Rede sein. Hast doch super hinbekommen. Gerade jetzt bei dem östlichen Mailüftchen :mrgreen: , augenblicklich hats hier noch - 6 °, erinnert man sich gerne an die schönen Tage in dieser landschaftlichen Perle Istriens.
Der Baum steht natürlich schon, die Kugeln sind etwas in sicherem Abstand für den Kater, und die Kerzen haben genauso wie das Bauernkripperl einen kurzen Probelauf hinter sich. Plätzchen sind noch da und der Braten muss noch bis morgen warten. Heute gibts Matjes gewürfelt in Kartoffelsalat zu Weißwürsten.
Ein schönes Weihnachtsfest auch nach Jenbach
wallbergler
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Super Gerhard!

falls Du mal die Zeit aufbringen könntest, würden wir uns über einen hier im Forum geschriebenen Reisebericht, den Du mit Deinen im Photoforum hochgeladenen Bildern verlinken könntest, sehr freuen.

So ein Reisebericht würde dann auch an unserem Jahreswettbewerb teilnehmen können.
 
Top Bottom