www-1213_Kvarner Bucht: CHE GUEVARA 1959 in RIJEKA

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
rtsel.jpg


Che_in_Rijeka_1959_-_Kopie.jpg


Wer spaziert hier 1959 durch welche Stadt in Kroatien?

LG Conrad
 
E

ELMA

Guest
Che Guevara war 1959 in Rijeka - aber ob das rechts daneben Tito ist , bezweifle ich , Jürgen!

Gruß,
ELMA
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Bravo Elma! Alles richtig! Che war doch zu leichte Beute.
Für die Profis muß ich mir doch etwas "gemeines" ausdenken . Bis bald!

LG Conrad
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Natürlich Nicht. Elma hatte es eh schon geschrieben. Tito war zu dem Zeitpunkt mir der Jovanka beim Schnorcheln auf der Insel Vanga!

LG Conrad
 
U

Ursie

Guest
Hallo Jürgen, nehme an es wird sich bei dem rechten Mann sicherlich um einen Parteifunktionär handeln, der sehr wahrscheinlich aus Belgrad abgeordnet wurde für die Stadtführung in Rijeka Che Guevara und Begleitung, während Tito und seine Jovanka auf den Brijuni Inseln den Empfang vorbereitet haben -im Palais.
Vielleicht haben einige Forumsmitglieder noch Infos dazu, wie vielleicht der Bürgermeister oder der lokale Parteifunktionär aussah anlässlich diesem "Staatsbesuch "aus Kuba.
Viele Gruesse von Ursie
 
Top Bottom