www-1199_Insel Cres: FOTOPUZZLE OSOR

E

ELMA

Guest
Weil's so schön war!! ;) ;)

Vize2 hat mir erlaubt , die Software für die Erstellung eines Puzzles zu verwenden ( Freeware)
Und weil einige gerne Puzzles mit vielen , vielen Teilen machen, habe ich gleich die Version mit den kleineren Teilen gewählt.

Wo ist das?

( Wichtig: Du brauchst einen Flashpayer auf dem PC, um das Puzzle zu sehen, außerdem ein paar Sekunden Geduld, bis das Puzzle geladen ist)

http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3822424&k=31241246

Gruß,
ELMA

B

brfzg

Guest
Ooooch...so ein schönes Puzzle -
aber leider hab ich keine Ahnung wo das ist!

LG Markus

E

ELMA

Guest
Ui, Du warst aber schnell! Ein Puzzle Profi!!
( Schneller als ich es geschafft habe, das Puzzle selbst zu kontrollieren ;) )

Gruß,
Elke

F

Frank1

Guest
Das Puzzle ist schön und das Motiv auch. Würde jetzt auf Ozor auf Cres tippen.

LG Frank

A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Elma,

das mit dem Puzzel ist wirklich eine tolle Sache, macht sehr viel Spass, auch wenn ich (ebenfalls) keine Ahnung habe, wo Du dieses tolle Foto gemacht hast. Vielen Dank!

E

ELMA

Guest
Conrad und Frank 1 !!
Glückwunsch !
Ja, es war an einem wunderschönen Abend in Osor nach einer anstrengenden Wanderung - wir standen mit dem Wohnmobil auf dem CP jenseits des Kanals und hatten zuvor in dieser Konoba ( ich weiß nicht mehr, wie sie hieß, ich glaube Restaurant Adria ) köstliche Miesmuscheln gegessen.

P1010039.jpg

Vom CP Platz aus entstand dieses Foto. Ich hoffe, es war nicht zu schwer, diese vielen kleinen blauen Teile des Nachthimmels zusammenzusetzen :wink: !!!

Danke, dass Ihr diese Ausdauer hattet!

@Conrad -auch ich liebe Osor!!

Hier nochmals das Foto mit dem blauen Nachthimmel

zP1010180_r680_sk.jpg

Gruß,
ELMA

Conrad

aktives Mitglied
Danke Elma für Dein Puzzle. Es hat sehr großen Spaß gemacht, Du hast auch ein Super Foto ausgesucht!

@ Vize2 Danke für Deine Rätselidee. Wir sind ganz begeistert und hoffen auf Nachschub.

LG Conrad

E

ELMA

Guest
Tosca- da bin ich mir sicher, dass Du es sogar erkannt hättest, ohne das Puzzle ganz zusammenzustellen.
Kaum jemand kennt Cres besser als Du!!! ;)

Gruß,
ELMA