In welscher Kiche ist diese Madonna mit Jesuskind
hans peter erfahrenes Mitglied 9. Mai 2009 #4 AW: www-0919_?: ....?.... > Madonna Madonna nicht zuzuordnen ? hier das inner der Kirche
E ELMA Guest 20. Juni 2009 #5 AW: www-0919_?: ....?.... > Madonna Für Istrienkenner! Hier gibt es noch ein ungelöstes Rätsel von Anfang Mai! Kennt niemand diese Kirche? Gruß, ELMA
AW: www-0919_?: ....?.... > Madonna Für Istrienkenner! Hier gibt es noch ein ungelöstes Rätsel von Anfang Mai! Kennt niemand diese Kirche? Gruß, ELMA
burki Administrator Mitarbeiter 28. Juni 2009 #7 AW: www-0919_?: ....?.... > Madonna Zitat von ELMA: Für Istrienkenner! Hier gibt es noch ein ungelöstes Rätsel von Anfang Mai! Kennt niemand diese Kirche? Gruß, ELMA Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. gut, das du das Rätsel noch mal nach vorn geschoben hast. Eine ungewöhnliche Kirche, die auch ich noch nicht betreten habe, die Bauform erinnert mich aber an Rasa? burki
AW: www-0919_?: ....?.... > Madonna Zitat von ELMA: Für Istrienkenner! Hier gibt es noch ein ungelöstes Rätsel von Anfang Mai! Kennt niemand diese Kirche? Gruß, ELMA Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. gut, das du das Rätsel noch mal nach vorn geschoben hast. Eine ungewöhnliche Kirche, die auch ich noch nicht betreten habe, die Bauform erinnert mich aber an Rasa? burki
D dingo Guest 28. Juni 2009 #8 AW: www-0919 Istrien: ?.... > Madonna Eventuell die italienische Kirche in Rovinj?
hans peter erfahrenes Mitglied 21. Nov. 2009 #9 AW: www-0919 Istrien: ?.... > Madonna Hallo burki Gute erinnerung das ist de Kirche von Rasa