Wo habe ich diese Madonna aufgenommen und wie heißt die Kirche.
Hartmut Administrator Mitarbeiter 9. Aug. 2008 #8 Kleineres Kirchengebäude? Vielleicht wieder in Labin?
D Dieter Guest 9. Aug. 2008 #9 @ carmencita ,,Opatija nein @ Hartmut ,,Kleineres Kirchengebäude ja - Labin nein
Hartmut Administrator Mitarbeiter 16. Aug. 2008 #10 Zitat von Dieter: @ Hartmut ,,Kleineres Kirchengebäude ja - Labin nein Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jetzt ist Burki mit seinem Insiderwissen gefragt. An der istrischen Ostküste kenne ich mich sakral gar nicht aus!
Zitat von Dieter: @ Hartmut ,,Kleineres Kirchengebäude ja - Labin nein Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jetzt ist Burki mit seinem Insiderwissen gefragt. An der istrischen Ostküste kenne ich mich sakral gar nicht aus!
D Dieter Guest 27. Sep. 2008 #12 Bringe das mal wieder nach oben, ist doch gar nicht so schwer ,, wenn man´s weiß.
Alexa erfahrenes Mitglied 29. Sep. 2008 #15 vielleicht in rasa? oder in der nähe zumindest mal lg, alexa
tosca erfahrenes Mitglied 1. Okt. 2008 #17 Da Du ja auch in Rabac warst, rate ich mal ganz frech: Rabac???