Wo habe ich das aufgenommen?
Hartmut Administrator Mitarbeiter 8. Dez. 2006 #6 Aber in der Gespanschaft Istarska und nicht der istrische Teil der Primorsko-goranska (Kvarner)?
N niederbayer Guest 10. Dez. 2006 #9 Ist doch ein schöner Platz Happy !!!?? Warte bitte noch mit der Lösung! Gruß Klaus
Hartmut Administrator Mitarbeiter 17. Dez. 2006 #10 Zitat von Happy: Ich weiss es, ich weiss es!!!!!!! Macht Spass. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dann warte ich auf Happy.
Zitat von Happy: Ich weiss es, ich weiss es!!!!!!! Macht Spass. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dann warte ich auf Happy.
Hartmut Administrator Mitarbeiter 6. März 2007 #13 Hallo Klaus, hast Du Dein Rätsel vergessen? Gruß Hartmut
N niederbayer Guest 12. März 2007 #17 Klaus hat Recht!!!! Es ist in der Zelena Laguna, im Garten des Steakhouses "Boskarin" Dazu gehört auch das Restaurant " Zeleni Vrt " Gratuliere Klaus
Klaus hat Recht!!!! Es ist in der Zelena Laguna, im Garten des Steakhouses "Boskarin" Dazu gehört auch das Restaurant " Zeleni Vrt " Gratuliere Klaus