Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
M

Marius

Guest
Gute Besserung, das wird schon wieder.

Was den Blog angeht, fällt mir auf, dass du in den vergangenen Jahren schon öfter mal aufgrund von Missverständnissen oder falschen Erwartungshaltungen enttäuscht oder beleidigt warst.
Ersteres kann man ohnehin nicht immer verhindern, aber letzteres sehr wohl. Vergiss mal die "Likes"-Zählerei, ich selbst setze auch nicht immer und überall ein Like, wenn ich etwas mag, erstens weil ich nicht alles im Forum lese und zweitens vieles auch mal nur überfliege. Hinzu kommt, dass ich, und vielleicht geht es anderen auch so, nunmal nicht jeden Beitrag von dir lese, weil ich in der Gegend überhaupt nicht unterwegs bin. Der Informationswert deines Blogs ist somit nicht für jeden gleich hoch und der Unterhaltungswert alleine ist für mich persönlich zu niedrig, was natürlich keine Bewertung sein soll, es mag halt jeder was anderes.

Aber selbst bei meinen absoluten Lieblingen, zum Beispiel bei Tante Liese, Hamlet, Heiko, setze ich nicht bei jedem guten Beitrag ein Like, weil ich schlicht darauf vergesse, und es ist ja auch nicht sooo wichtig.

Daher wäre mein Ratschlag an dich: Wenn es dir selbst Spaß macht, mach weiter, und wenn nicht, dann eben nicht oder eben ein bisschen weniger.
Du musst dich hier nicht in den Urlaub abmelden, wenn du mal ein paar Tage nichts schreibst. Es ist ganz einfach. :)

Nochmals alles Gute für die Behandlung oder OP, was auch immer, du bist bestimmt in guten Händen. Toitoitoi!
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Zustimmungen
520
Punkte
93
Alter
61
Hallo Manfred,
Traurig muss ich lesen, dass es dir nicht gut geht. Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm....
Alles Gute und eine rasche Genesung wünscht herzlich
mit lieben Grüßen
Elfi :D:D:D

P.S. Du fehlst hier im Forum!!!

l.g. Elfi :D:D:D
 
H

Harry58

Guest
Ich Glau be mir. Brig. Ist gesund, freut sich aber auch.
Also nicht abgemeldet und weiter geht's?
Da Dir ja jetzt einige Fori's hier Genesungswünsche übermittelt haben, könntest Du doch mal mitteilen, ob es Dir besser geht und ob absehbar ist, wann Du wieder in Kroatien bist.
So könntest Du auch eventuellen Spekulationen vorbeugen.
Würde sicher viele interessieren, meinst nicht auch?

Gruß vom :teddy:
Harry
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.675
Zustimmungen
21.801
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Danke allen die an mich denken. Es gehtAufwärst hier in TS, Gruß Manfred.
hallo Manfred,

das ist schön. Vielleicht machst du es so wie wir. Im September fahren wir wieder nach Kroatien und bleiben dann bis Oktober, weil zum einen um diese Jahreszeit die Touristenströme geringer werden und es zum anderenes einfach nicht mehr so heiß ist. Im Frühsommer und Herbst sind für uns mittlerweile die schönsten Zeiten im Land. Wir müssen ja nicht 14 Tage lang jeden Tag nur in der Sonne liegen und im Meer schwimmen. ;)

grüsse an euch beide von

Angelika und Jürgen
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Zustimmungen
540
Punkte
93
Alter
59
Huhuuu Manfred....wir schicken Euch beiden gute Genesungsgrüße aus dem Schwarzwald...und du wirst sehn..bald gehts wieder aufwärts ....
Liebe Grüsse
Klaus & Martina ...und Gipsy ...wuff wuff ....;);)
 
Top Bottom