wunderschöne Fotos von Marinko

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.883
Punkte
113
Ort
Südbaden
sehr schönes und künstlerisches Foto, das muss man sagen, und auch die Schönheit der Nixe neidlos anerkennen :bindaufer:


was ich jedoch vermisse, wo ist das Leckerli für unsere Damen des Forums? Wir hätten auch mal gerne was für's Auge :lol::lol::lol:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.883
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hab mal gekramt...

für die Mädls des Forums, hier ein kleiner (nicht ganz ernst zu nehmender) Beitrag - zwei g`standene Mannsbilder (mein Göga und ein Freund) beim Tauchen in Marsa Alam. :lol::lol::lol::lol:


ready_to_dive.JPG
los_gehts.JPG






12_diver.jpg
13_diver.jpg




index.php




hihihiii, ich hoffe, den Damen gefällts - Spaß muss sein. :lemo::lemo::lemo:

Die Fotos sind mit ner popeligen Uwasser-Kamera gemacht und auch nicht bearbeitet, also bitte nicht die Qualität mit der, der Fotos von Marinko vergleichen..:balloon:
Den ganzen Bericht gibt's bei Interesse hier: https://www.schoener-reisen.at/index.php?thread/1889-tauchen-im-roten-meer-unterwasserimpressionen-aus-marsa-alam-ägypten/
 

Da Vinci

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
163
Punkte
63
@Christl
Magst du Marinko bei Gelegenheit mal fragen welche Kamera und welches Objektiv er benutzt?

Daaanke
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.731
Punkte
113
Ort
Saarland
@ Tosca , jetzt kann ich mir deinen Mann auch vorstellen.
Hatten ihn ja leider, bei unserem Treffen, nicht kennegelernt.
Tja er war sehr beschäftigt.War ja fast euer Abreisetag.Dafür hat man ja Verständnis.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.883
Punkte
113
Ort
Südbaden
@ Tosca , jetzt kann ich mir deinen Mann auch vorstellen.
Hatten ihn ja leider, bei unserem Treffen, nicht kennegelernt.
Tja er war sehr beschäftigt.War ja fast euer Abreisetag.Dafür hat man ja Verständnis.



ja Ute, wir sind da schon bissl im Stress gewesen, ich war ja sehr froh, daß er dann alleine weiter gemacht hat, so daß wenigstens ich etwas Zeit hatte, einen mit Euch zu heben und auf Deinen Geburtstag anzustossen, und zu plaudern. Wir sind ja am frühen Morgen des nächsten Tages wieder heim gefahren und als Ihr kamt, war es ja schon 17 Uhr als das Schiff anlegte. Er wird ja auch schon recht schnell dunkel im September, da muss alles erledigt sein. Und da wir ja damals noch das Gerödel vom Vorzelt, und auch noch das Boot auseinandernehmen und versorgen mussten war schon viel zu tun an dem Tag.
Vielleicht ergibt es sich ja mal wieder an einem entspannteren Tag sich zu treffen, ich würde mich sehr freuen, und Klaus auch.
 
Top Bottom