jadran
erfahrenes Mitglied
hier ein schöner Bericht vom 21.10.2024 in Glas istre der in Pula ein paar Speisen probiert.
Nach seinen Worten schlimm und schweine teuer.
Ein kleiner Film von 12 Minuten, den man sich ansehen sollte.
es muss ein Desaster sein.
Wozu brauchte ich das?
VIDEO / YouTuber behauptet, dass sich das schlechteste Restaurant in Kroatien im Zentrum von Pula befindet: "Das ist eine Beleidigung des gesunden Menschenverstands! Die Kebabs sind voller Haare und Asche, Ajvar schmeckt faul..."
21.10.2024 15:00 Uhr | Urheber: Glas Istre
Jadran
Nach seinen Worten schlimm und schweine teuer.
Wozu brauchte ich das?
VIDEO / YouTuber behauptet, dass sich das schlechteste Restaurant in Kroatien im Zentrum von Pula befindet: "Das ist eine Beleidigung des gesunden Menschenverstands! Die Kebabs sind voller Haare und Asche, Ajvar schmeckt faul..."
21.10.2024 15:00 Uhr | Urheber: Glas IstreEin kleiner Film von 12 Minuten, den man sich ansehen sollte.
es muss ein Desaster sein.
Wozu brauchte ich das?
21.10.2024 15:00 Uhr | Urheber: Glas Istre
VIDEO / YouTuber tvrdi da se u centru Pule nalazi najgori restoran u Hrvatskoj: "Ovo je uvreda zdravom razumu! Ćevapi su puni dlačica i pepela, ajvar ima okus truleži..."
"Ono što mene fascinira je da u samom centru Pule, u turističkoj zoni, ovakav restoran još posluje, da ovdje nitko nije reagirao, da se ovakva hrana nudi i prodaje turistima. Od gradonačelnika, novinara, ova kvaliteta, ova izvedba, ovakvi ćevapi, ovakav rižoto... Ovo stvara krivu sliku o...
www.glasistre.hr
Jadran
Zuletzt bearbeitet: