Wohnwagen in Kroatien mieten

hrhefi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
124
Punkte
18
Überlege mir in Kroatien im Juni für ca 6 Wochen - ab Istrien - einen kleinen WOWA zu mieten zum rumfahren, also nicht fest auf einem CP, möglichst preiswert.
Hat da jemand Erfahrung, Adresse, Kosten ?

Danke
Helmut
 
E

ELMA

Guest
AW: Wohnwagen in Kroatien mieten

Hallo Helmut!

Mhhh- ich habe eigentlich noch nirgendwo in HR gesehen, dass man Wowa ( mobil ) mieten kann.Stationäre Wohnwagen als Art "Mobilheim" auf CP schon eher. Aber die stehen in der Regel fest.

Das müsste wohl bei einer Autovermietung zu erfragen sein.
Ich glaube aber : eher nein.
Aber vielleicht weiß es jemand besser?

( Eine Zusatzfrage: kann man in D oder A Wowa mieten? Wenn ja, darf man damit nach HR fahren?? Für Wohnmobile kann ich es bejahen)

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom