Wohnung für 2012

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hallo
Ich suche eine serieuse Wohnung ende Juli Anfang August 2 Wochen
für 2 ERWS und 2 Jugendliche (18 Junge und 13 Jahre Mädchen)
2 Schlafzimmer (1 Doppel + 2 Einzelne Betten)
Klima wenn möglich
Gegend Zadar , Sibenik oder Primosten keine Inseln
Mit Fotos oder/und Internet Seite
Am besten von jemand der schons da war und weiter Empfehlen kann oder Bekannte dort hat....
Wie immer Danke :oops:
Noblux
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hallo
Bis jetzt habe ich immer interhome oder interchalet genommen die natürlich viel teuerer sind
aber es hat immer alles geklappt
Wie sieht es jetzt mit Istrien-Info aus wie gut kann und darf man sich darauf verlassen?
Natürlich ist es Preislich super Interressant!
Zlatko?
Ich habe 2 Kinder und will keine Probleme haben bei der Ankunft.
Kann mann sich auf den Site und die Leute verlassen?#
Nix für Ungut will nur sicher sein.;)
Noblux
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Na dann ruf ihn doch einfach mal an :) und bestelle einen schönen Gruß von mir!

burki
>Filip ist der Unternehmer des Jahres mit der Adria24
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo noblux,

ich kann Dir versichern, dass alles klappen wird. Wir sind ja schließlich schon mehrere Jahre erfolgreich auf dem Markt, sind äußerst Gäste-orientiert und arbeiten sehr gewissenhaft mit den Vermietern zusammen.
Das können sicherlich viele unserer Gäste bestätigen.

Viele Grüße,

Zlatko
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hallo Zlatko
Ich habe mir eine Wohnung in Maslenica ausgesucht weil sie eben Preislich und Austattungstechnisch mir besser gefallen hat.
Wenn ich diese nicht bekommen hätte dann hätte ich auf dein Angebot zurückgegriefen(Haus 1246 zb)
Jedenfalls ist es nicht das letzte Mal dass wir nach Kroatien fahren und eine gute Adresse ist immer viel Wert.
Das nächste mal vielleicht.....;)
Danke für alles
Noblux
 

Slavenius

neues Mitglied
Registriert seit
6. Dez. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hey, schön, das Du bereits eine Wohnung gefunden hast. Ich hoffe, Du fühlst Dich darin wohl.
Hat sie denn auch eine Klimaanlage? Du weist selbst, wie wichtig das dort ist ;)
Ansonsten kannst Du auch bei der Suche nach einer Wohnung (demnächst) bei http://www.corpussireo-makler.com suchen.
Über diese Maklerportal habe ich auch schon zwei Wohnungen gefunden. Vielleicht fürs nächste mal.
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo noblux,

ist doch super das Du die richtige Unterkunft gefunden hast.
Schließlich will man ja die wichtigsten Tage im Jahr in der passenden Ferienwohnung genießen. :)

Wünsche Dir jetzt schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub!:D

Zlatko
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Da mich heute verschiedene Freunde gefragt haben werde ich ihnen die Adressen weitergeben also wenn was aus Luxemburg angefragt wird wisst ihr wo es herkommt
Noblux
 
Top Bottom