Wohin am besten mit zwei Hunden

Amoruci

neues Mitglied
Hallo erstmal...

ich bin ganz neu und ziemlich verzweifelt. Ich möchte diesen Sommer gerne mit meinen 3 Kindern und zwei Hunden nach Kroatien in Urlaub.

So jetzt meine Frage, kann mir vielleicht irgendwer sagen, wo es für Kinder und Hunde gleichermaßen schön ist.
Ich habe nichts dagegen die Hunde am CP an der Leine zu führen aber es sollte doch vielleicht ein Platz sein wo sie auch mal laufen dürfen oder vielleicht sogar schwimmen????

Ich muss mir auch einen Bungalow oder ein Zelt mieten. Hab da etwas von Selectcamp ins Auge gefasst. Park Umag oder Bijela Uvala oder auch BiVillage???

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Lg Olivia

C

Christl

Guest
Hallo Amoruci

WILLKOMMEN im Forum :D

Auf den meistens, ( oder allen ) Campingplätzen herrscht Leinenpflicht, Hundehalter werden oft auf extra Plätzen untergebraucht und es wird auch ganz schön kassiert.bis zu 5 € pro Tag und Hund.

Falls du interessiert bist, ich kenne ein sehr nettes Ferienhaus, ca 50m vom Strand, wo Hunde überhaupt kein Problem sind, wir waren dort viele Jahre mit unseren 2 Schäferhunden. Das Haus hat einen abgeschlossenen Garten.
Falls du interessiert bist, melde dich per PN oder Mail.

Gruß Christl

Goldie

erfahrenes Mitglied
Hallo LanternaGirl,

wir waren einige Jahre auf dem Campingplatz Lanterna. Dort gibt es zwar einen Bereich für "Hundeleute", aber man kam sich dort von Jahr zu Jahr mehr wie Menschen 2. Klasse vor, weil man 2 Hunde hatte. Es gibt dort keinen Lösungsplatz.
Der CP ist riesig. Irrsinnig langer Fußmarsch, um vom Platz zu kommen, und die Hunde draußen lassen zu können. War bei der Hitze und einem Fußmarsch auf der Asphaltstraße für zwei mächtige Bordeaux-Doggen nicht lustig. Vielleicht spricht folgendes Bände: Wir haben für die letzten Urlaube dort, weil wir mit WoMo unterwegs sind, extra auf einem Anhänger ein Kabrio mitgenommen, um mit den Hunden schnell vom Platz zu kommen.

Wir sind in den letzten 3 Jahren im Camp Medulin. Wir sind dort sehr zufrieden. Für Kinder und Hunde sowie "Hundeleute" ist es dort u.E. traumhaft. Riesige flache Sandbucht u.a. mehr für Kinder. Hundestrand und Hundedusche ebenfalls vorhanden.

LG und ein schönes Osterfest.

LanternaGirl

Mitglied
HEy Goldie
Achso ich kenn mich damit nicht so aus, da wir selbe rkeien Hunde haben. Aba ich kenne Lanternacamp auch sehr gut (schon 16 mal dort gewesen) Aber naja...
Wünsche auch ein schönen OSterfest und liebe Grüße

M

mucici

Guest
Hallo Amoruci !

Sommer ist dehnbar. Außerhalb der Saison (bzw. Österreichischen Schulferien) könnte ich Dir eventuell helfen. Am Campingplatz
http://www.losinjplov.hr/rapoca-njem.htm
sind Hunde erlaubt, die Nachbarn Slowenen, Kroaten haben Anfangs Angst vor Hunden, aber wenn sie friedlich sind (die Hunde) gibt es kein Problem (Am CC "Sackerl fürs Gackerl" ist wohl selbstverständlich !!)
Am Strand direkt sind natürlich (wenn Leute da sind) die Hunde nicht erlaubt, bzw sollen nicht ins Wasser gehen. Anschließend zum (Bade) Strand sind die Hunde dann erlaubt.
Auch sollen die Hunde wegen der zahlreichen Schafe nicht frei laufen
Bei eventuellem Interesse schaue bitte hier auf die Kleinanzeigen (mucici)

Frohe Ostern
Carl!
:wink:

hossa-uno

Mitglied
hallo,
wenn ich euch einen rat geben darf dann fahrt nach medulin da hat fast jedes haus
einen hund und wir haben über novasol gebucht da sind die hunde schon im preis drinn,achso wir haben auch 2 hunde und haben eigentlich immer glück gehabt.
gruß
Hossa
Ps:www.novasol.de

denisedarleen

neues Mitglied
Hallo Amoruci,
Für Hunde kann ich Camping Pineta empfehlen , dort darf der Hund sogar in einem bstimmten Bereich ins Wasser und Ausserhalb kann er auch freilaufen , aber ich weiss nicht ob man ein Zelt mieten kann.Ebenso kann ich für Hundebesitzer auch Camping Stella Maris empfehlen ,
Gruss,
Thomas

Top Bottom