Woher sind die meisten Touristen?

S

Sam

Guest
Hi! Geh bald nach Porec und möcht gern wissen was für Leute denn da so unterwegs sind. Aus welchen Ländern/Regionen kommen die denn so? Und was für altersklassen? gibt s n haufen jugendliche? (gibt's schöne mädels ;-) ?) Ich danke allen antwortern!

K

käptnblaubär

Guest
Statistik

Wenn Du es genau, sehr genau, wissen willst, gehe auf diese Seite, da werden Dir fast alle Fragen beantwortet. Schulenglisch reicht.

http://www.dzs.hr/defaulte.htm

Nur Deine Frage wie hübsch die Mädels sind wird nicht beantwortet. Da haben die Statistiker noch keinen Schlüssel dafür.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ich hatte im Urlaub gehört, dass in der Hauptsaison in Porec täglich bis zu 140.000 Touristen sein sollen.

kann das stimmen?

Gruß burki

V

Vera

Guest
Zitat von burki:
Ich hatte im Urlaub gehört, dass in der Hauptsaison in Porec täglich bis zu 140.000 Touristen sein sollen.

kann das stimmen?

Gruß burki

Ich war ja noch nie in Porec, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wieviel Einwohner hat Porec? Mehr als die zehnfache Zahl an Gästebetten sind sicher nicht vorhanden, oder doch? :roll:
Ich fahre nach Brela, dort wohnen ca. 1500 EW, und es gibt um die 10.000 Gästebetten.
Wenn ich so überlege, dann sind in Krefeld beim Rosenmontagszug ca. 100.000 Leute auf den Beinen. (Nur mal so zum Vorstellen der Menge) Das sind schon ganz schön viele, meine ich.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Vera

Vielleicht ist ja auch der Großraum Porec oder die Riviera gemeint, ich kann mir das auch kaum vorstellen, aber wenn in der Hauptsaison schon allein über 10.000 in Vrsar sind und das bei ca. 1700 Einwohnern, dann kann das schon möglich sein!

Gruß burki

V

Vera

Guest
Hi Burki,

ich hab soeben ein bisschen gegoogelt und bin auf eine Einwohnerzahl in Porec von 10.500 gestoßen. Demnach könnte es ja tatsächlich hinkommen. Die Größe wäre dann ungefähr so wie die von Makarska, die haben ca. 12.000, glaube ich. Das sind für kroatische Verhältnisse ja schon ganz schön große Städte... :wink:

Mick

erfahrenes Mitglied
Taeglich nicht burki, aber vielleicht ist das ueber die ganze Saison bezogen. Ich hab mal was gelesen, das im Schnitt jedes Jahr ca. 200.000 Touristen nach Porec kommen. :?

Die Maedels sind sehr huebsch in Porec. Allerdings wuerde ich mir da an deiner Stelle keine allzu grossen Chancen ausrechnen.

Top Bottom