:lol: :shock: :lol: Liege am Wochenende am Strand in Porec. 8)
H Harzbaer Guest 22. Mai 2007 #3 Zitat von Gina80: :shock: Liege am Wochenende am Strand in Porec. 8) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Selbst Schuld !!! Will mit !!!!! :x :x :x
Zitat von Gina80: :shock: Liege am Wochenende am Strand in Porec. 8) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Selbst Schuld !!! Will mit !!!!! :x :x :x
B bw42 neues Mitglied 22. Mai 2007 #6 Hi, ich hoffe wir auch, fahren am Freitag los. :tanz: Mal sehen, ob wir "Staubedingt" bis Samstagabend am CP sind. :roll: Viel Spaß bw42
Hi, ich hoffe wir auch, fahren am Freitag los. :tanz: Mal sehen, ob wir "Staubedingt" bis Samstagabend am CP sind. :roll: Viel Spaß bw42
H Harzbaer Guest 22. Mai 2007 #7 Zitat von Gina80: Hallo Harzbaer pack deine Sachen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sag das noch mal :twisted: ich bringe das LG Achim
Zitat von Gina80: Hallo Harzbaer pack deine Sachen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sag das noch mal :twisted: ich bringe das LG Achim
T Trine Mitglied 22. Mai 2007 #13 Wie gemein! Ich muss noch sage und schreibe 45 Tage warten! Noch 22 mal arbeiten gehen! Einfach nur gemein!
Wie gemein! Ich muss noch sage und schreibe 45 Tage warten! Noch 22 mal arbeiten gehen! Einfach nur gemein!
Carmen aktives Mitglied 22. Mai 2007 #15 Hallo Trine, mich tröstet dabei immer, wenn ich dann fahre sind die, die jetzt fahren dann wieder daheim und beneiden mich Gruß Carmen
Hallo Trine, mich tröstet dabei immer, wenn ich dann fahre sind die, die jetzt fahren dann wieder daheim und beneiden mich Gruß Carmen
T Trine Mitglied 22. Mai 2007 #17 Stimmt! Die müssen dann alle schon wieder arbeiten gehen, wenn ich faul am Strand liege! ;D
Carmen aktives Mitglied 22. Mai 2007 #19 Hallo Gina, hab doch auch nur noch 10 Tage bis zur Abfahrt Gruß Carmen