Wo läuft der Kaffee rein?
snowflake Moderator Mitarbeiter 28. Okt. 2018 #7 Klar, die 5! Gruß Michael Edit: Alle anderen Wege sind versperrt.
Midimaster erfahrenes Mitglied 28. Okt. 2018 #8 Sehr gut ...weil nämlich alle anderen Eingänge versperrt sind (auf die schwarzen Endstriche achten!!)
Sehr gut ...weil nämlich alle anderen Eingänge versperrt sind (auf die schwarzen Endstriche achten!!)
N nihil-est Guest 28. Okt. 2018 #10 Uuupppsss, während ich schrieb hat unser @Midimaster aufgelöst. Sorry. ...und @snowflake war eh schneller
Uuupppsss, während ich schrieb hat unser @Midimaster aufgelöst. Sorry. ...und @snowflake war eh schneller
M Marius Guest 28. Okt. 2018 #11 Na jedenfalls braucht man einiges an Kaffee bis Tasse 5 voll ist. ;-)
Midimaster erfahrenes Mitglied 29. Okt. 2018 #12 Neues Rätsel: ist nicht einfach, aber man muss nur logisch denken "Maria ist 24. Sie ist doppelt so alt, wie Anna war, als Maria so alt war, wie Anna heute ist. Wie alt ist Anna?" (Lösung erfolgt später)
Neues Rätsel: ist nicht einfach, aber man muss nur logisch denken "Maria ist 24. Sie ist doppelt so alt, wie Anna war, als Maria so alt war, wie Anna heute ist. Wie alt ist Anna?" (Lösung erfolgt später)
snowflake Moderator Mitarbeiter 29. Okt. 2018 #14 Doppelte Schachtelrätsel sind wirklich schwierig. Deshalb tippe ich jetzt, dass Anna heute 18 ist. Gruß Michael
Doppelte Schachtelrätsel sind wirklich schwierig. Deshalb tippe ich jetzt, dass Anna heute 18 ist. Gruß Michael
Midimaster erfahrenes Mitglied 29. Okt. 2018 #15 Hey super, Michael....Respekt !! War gar nicht so einfach.....aber es ist richtig!
snowflake Moderator Mitarbeiter 29. Okt. 2018 #16 Diese Rätsel sind schwierig, da man durch die Verschachtelung sich schnell vertut. Mir macht so etwas Spaß, da man etwas um die Ecke denken muss. Danke und Gruß Michael
Diese Rätsel sind schwierig, da man durch die Verschachtelung sich schnell vertut. Mir macht so etwas Spaß, da man etwas um die Ecke denken muss. Danke und Gruß Michael
Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter 29. Okt. 2018 #17 Schade, mir macht sowas auch Spaß, aber zu der Zeit musste ich natürlich arbeiten...