Wo kann man mit Hund am besten baden!

Balu2000

neues Mitglied
Webseite
www.thuemmig.npage.de
Hallo,
wir wollen Anfang Sept. nach Porec mit unserem Hund. Wer kann mir Tips geben wo es sich am besten baden lässt, bzw. gibt es dort kleine Buchten wo nicht viel los ist.

Wer kennt die Anlage Tennis Oase in Kukci? Oder weiß jemand eine andere Unterkuft dort die tierfreundlich (und kinderfreundlich) ist?

Schöne Grüße
Balu

C

Carlo

Guest
porec

kannste ja mal fragen ob Du den Hund im Pool baden lassen darfst in der Tennisoase wenn nicht 5 km weiter ist das Mittelmeer die größte Badeanstalt Europas mfg Carlo :wink:

S

seadiver

Guest
Re: porec

Zitat von Carlo:
kannste ja mal fragen ob Du den Hund im Pool baden lassen darfst in der Tennisoase wenn nicht 5 km weiter ist das Mittelmeer die größte Badeanstalt Europas mfg Carlo :wink:

NEIN. Das gibt Zoff mit den anderen Gästen, da kommt sofort die gesamte Jägerschar inkl. WWF und wir haben ein zweites "Abschussdrama". "Schwimmender Hund in Hotelpool meuchlings ermordet worden" :runningdog: :fight: :runningdog: :fight: :runningdog: :fight:

Die freien Strände und Buchten um Porec bieten sicherlich genug Möglichkeiten auch Hunde ins Wasser zu lassen, bei öffentlichen Stränden oder CPs wirst du eher auf Probleme stoßen.

Balu2000

neues Mitglied
Webseite
www.thuemmig.npage.de
Haha sehr witzig! Wollte eigentlich ne' ordentliche Antwort! Oder ist die Tennis-Oase für totgeschossene Schwimmhunde berühmt???

Das ich nicht an die öffentlichen Strände gehe ist ja wohl klar. In der Nähe ist doch auch das Laterna Camp und so weit ich weiß, dürfen Hunde dort an den Strand!!!

Ciao Balu
:cry:

C

Carlo

Guest
porec

wieder blöde antwort lanterna ist von porec 13 km entfernt ok von kufci vielleicht 10km biste da bist fängt der hund an zu stinken wenn du den baden willst :lol: :lol: :lol: :lol: nächste stelle wäre kolumbera spadici oder direkt porec strand entlang via brulo

S

seadiver

Guest
Zitat von Balu2000:
Haha sehr witzig! Wollte eigentlich ne' ordentliche Antwort! Oder ist die Tennis-Oase für totgeschossene Schwimmhunde berühmt???
Das ich nicht an die öffentlichen Strände gehe ist ja wohl klar. In der Nähe ist doch auch das Laterna Camp und so weit ich weiß, dürfen Hunde dort an den Strand!!!
Ciao Balu
:cry:

Sorry, sollte nicht so klingen, es läuft nur im Moment auch noch eine "heisse Diskussion" um "Bruno den Bären" hier. Die "ordentliche Antwort" hast du aber anscheinend überlesen:

Die freien Strände und Buchten um Porec bieten sicherlich genug Möglichkeiten auch Hunde ins Wasser zu lassen, bei öffentlichen Stränden oder CPs wirst du eher auf Probleme stoßen.

Schönen Urlaub![/i][/u]

Balu2000

neues Mitglied
Webseite
www.thuemmig.npage.de
Sorry, um die Story mit den Bären kümmere ich mich im Moment nicht. Tut mir nur leider der arme Kerl! Habe aber auch die ordentliche Antwort gelesen. Dankeschön.

He Carlo, bis Du hundefeindlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Warum soll ein Hund nach 10 km im Auto stinken :wink: :?: :?: :?: :?:

C

Carlo

Guest
porec

Na weil Du den doch baden willst :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ouatsch hab Dir doch beschrieben wo Du kannst ganze küste auch an den hotelstränden außer es ist ausgeschildert badeverbot für hunde nur lanterna ist zu weit weg von kufci fahre nach kolumbera oder materada in spadici oder pical ist näher

mfg carlo PS bin hundefreundlich weil ich selber einer bin,wie auch immer

Balu2000

neues Mitglied
Webseite
www.thuemmig.npage.de
oh, carlo! Ich glaube eher Deine Spezies zählt zu der Gattung "elende Hunde" ;D ;D ;D ;D :biggrin: :biggrin: :biggrin: so behauptet es mein Mann zumindest!

C

Carlo

Guest
porec

dein männe kennst sich aus ne kolumbera ist cervar bis am fkk ulika

mfg carlo :wink: :wink: :wink: :wink:

moni73

neues Mitglied
Hallo Balu,
ich hoffe sehr Du liest diesen Eintrag. Hast Du die Tennis-Oase bereits fest gebucht??? Wenn ja, kann ich Dich nur davor warnen!!! Siehe meinen Eintrag unter "Hilfe zur Tennis-Oase" vom 14.07.06. Die Firma Kroatien-Direkt ist eine abgebrühte Betrügerfirma!!! Das Haus ist geschlossen. Die Wasser- und Stromanschlüsse sind abgestellt! Wir haben Herr Kröger bereits angezeigt bei der Polizei in Bielefeld. Infos zur Firma kannst Du auch hier finden:

http://www.leichtathletik.de/Dokumente/ProForum/thread.asp?id=3096&Position=1

Frag Herrn Kröger mal nach einem Sicherungsschein - den stellt er Dir nicht aus... Wir standen am 03.07.06 vor verschlossenen Türen nach 15 Std. Autofahrt mit Kind und Hund... Es war ein Erlebnis, dass ich jedem anderen ersparen möchte...

LG
Moni

Top Bottom