Wo kann man auf Cres denn mal shoppen gehen?

Tetto

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2015
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
49
Hallo

Kann smir jemand sagen wo auf Cres man schön einkaufen gehen kann?
Wir sind z.Zt. auf den CP Kocacine und sind mobil.
In Cres City ist das Angebot zwar schön aber auch recht spärlich.
ist Mali Lojisi zum shopping besser geeignet?

Wünsche allen noch einen schönen Urlaub.
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
eindeutig mehr. Besser weiß ich nicht.....
Das kommt drauf an, was ihr denn shoppen wollt...;)
Ein Ausflug nach Mali Losinj ist mit Sicherheit einen Tagestrip wert. Wir fahren dann auch gerne nach Veli Losinj und bummeln durch den Hafen...einfach nur sehenswert.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi
V

vize2

Guest
Hallo Tetto

Kleiner Tipp:
Für Kroatien ist Streetview annähernd flächendeckend!
Fahr doch einfach mal virtuell durch die Strassen(z.B. Mali Losinj), vielleicht entdeckst du so hübsche Shoppingmöglichkeiten!

Viele Grüsse
Viktor
 

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
180
Punkte
28
Alter
38
Fahrt mit der Fähre nach Rijeka. Da stehen euch alle Türen zum Shoppen offen. Null Parkplatzprobleme und mit der Katamaranfähre sicher ein Erlebnis.
Preis ist wie Busfahren Zuhause.
Gruß
Friedl
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Also, ich kann mich da nur anschließen. Cres ist nicht umsonst eine Oase der Ruhe und der Erholung. Wenn überhaupt - dann in Mali Lošinj. Richtiges, Frauen glücklich machendes Shoppen geht erst wieder in Rijeka...;)
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Rijeka per Fähre ist ein guter Tip. Allerdings ist "schön einkaufen" zu vage... Fahrt auf jeden Fall auch mal nach Mali und Veli Losinj und schaut euch um... (da schließe ich mich Admiral an).
 
D

diavolo rosso

Guest
Hi Tetto,

bist Du sicher, dass Ihr shoppen gehen wollt? Wie wichtig ist Euch dies?
Wollt Ihr nicht Versuchen, doch mal in einer kleinen Kneipe Das Tatsaechliche zu erfahren. <Eintauchen in die gigantische Wunderbare Athmosphäre, in der das Geld nur mehr einen untergeordneten Stellenwert hat / jedoch die Menschlichkeit ueberragt.

liebe |Gruesse
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Werner Bremen

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
323
Punkte
28
Ort
28865
Also Tetto erstmal gibt es einen "Rüffel" - Ihr seid inkoknito auf Kovacine ( nicht in der Anwesendheitsliste eingetragen ) :D

Ansonsten wurden schon die grossen shoppingziele genannt - speziell das Lidl - Einkaufparadies ist hier hervorzuheben :snaphappy:

Und Danke das Du dies gefragt hast : so habe ich auch was neues erfahren - Rijeka kenne ich nur vom durchfliegen ;) auf dem Weg nach Kovacine
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Fahrt mit der Fähre nach Rijeka. Da stehen euch alle Türen zum Shoppen offen. Null Parkplatzprobleme und mit der Katamaranfähre sicher ein Erlebnis.
Preis ist wie Busfahren Zuhause.
Gruß
Friedl
Hallo
ein kleines Problem bei der Fähre sind allerdings die Abfahrtszeiten. Die Fähre fährt nur einmal am Tag hin und einmal zurück. Ich habe letztens im Internet geguckt. Es geht früh morgens (um 8:00 Uhr) nach Rijeka hin und gegen 15:00 zurück. Je nach Wochentag variieren die Zeiten etwas
 

Tetto

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2015
Beiträge
5
Punkte
1
Alter
49
Danke für die hilfreichen Antworten.
Im Hauptsächlichen geht es um Bademode.....
Hier gibt es entweder das Modell " mega slim mit nix drin" oder " Mama Mia ".
Ich denke heute geht's auf Verdacht nach Mali Losinj.
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Tetto,
eventuell ist da heute nicht der richtige Tag für, siehe Bettenwechsel immer samstags. Und gerade habe ich mal auf die Fährenwebcam bei Valbiska geschaut. Der Anleger ist seit heute Morgen sehr voll. Das heißt die Inselstraßen dürften sehr befahren sein.
Aber das sei euch natürlich überlassen...;)
Auch in Veli Losing habe ich schon einige feine kleine Bademodengeschäfte gesehen, die liegen halt sehr versteckt in den netten kleinen Gassen. Die entdecken wir dann immer beim gemütlichen Bummeln...
Eventuell habt ihr da in Rijeka tatsächlich mehr Auswahl, eine Fahrt mit dem Katamaran ist da wohl sehr schön...das wollen wir irgendwann auch mal angehen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
Top Bottom