wo ist der beste Platz in Kroatien fürs baden und Ruhe

  • Ersteller des Themas herbert
  • Erstellungsdatum
H

herbert

Guest
Hallo
wer kennt sich genau aus in Kroatien und kann mir sagen wo die besten Badestellen und Strände sind, dies in Verbindung mit einem sehr guten Hotel und mit viel Ruhe.
Danke!
 
M

Mick

Guest
Also im Sommer ist an allen Stränden was los. So richtig was abgeschiedenes wirst Du da kaum finden.

Ein ruhiges Hotel ist das Galijot in der Plava Laguna, welches auch über schöne Bademöglichkeiten verfügt: http://www.istra.com/porec/nem/galijot.html

Allerdings ist zu befürchten, dass es für diesen Sommer mittlerweile ausgebucht ist.
 
R

Reinhard

Guest
Relativ ruhig, sehr schattig und angenehm, traumhaftes Wasser: Hotel BOZAVA auf Dugi Otok! Das Hotel ist sauber, aber nicht das neueste! dafür ist es, was Rue und Erholung betrifft ein Tip! Bootsverbindung ab Zadar!
 
F

Filip

Guest
Naja, wenn's nicht unbedingt Istrien sein muss, dann ist wohl der schönste Strand in Kroatien der "Zlatni Rat" (Goldenes Horn) auf der Insel Brac-Bol. Siehe angefügte Bilder.

Wirklich einmalig dort :)

Allerdings fahren dort viele junge Leute hin (meistens Surfer), d.h. mit der Ruhe wirst Du an diesem Strand nicht ganz bedient.
 
Top Bottom