Wo gibt es Rundflüge ?? Nähe Duga Uvala wäre gut............

FamilieBecker

Mitglied
Hallo,
ich habe eine Seite im Internet gefunden, auf der es heißt :

Der Sportflugplatz Medulin liegt kurz hinter dem Ortsausgang Pula in Richtung Medulin. Der aktuelle Preis für den Rundflug ist 160 Kuna pro Person. Ab 2 Personen wird geflogen.

Von dort komme ich zu Delic Air, aber auf deren Seite sieht es so aus, als ob nur noch Linienflüge angeboten würden.

Die Sache ist folgende : Mein Mann und mein Sohn haben noch Geburtstag bevor wir unsere Reise starten, und ich würde beiden gerne einen Gutschein für einen solchen Rundflug schenken.

Wer kann mir sagen wie ich da dran komme ???? (Das wäre echt eine SUPER-MEGA-KLASSE-Überraschung für die beiden :lol: )

Gruß,
Susanne

FamilieBecker

Mitglied
D A N K E , mach ich (muß mal sehen wie das geht....)

Ich freu mich schon wie ein Schneider über meinen scheinbar gelungenen Coup - DAS wäre wirklich ein geniales Geschenk, wo garantiert keiner mit rechnet :lol:

FamilieBecker

Mitglied
Hihi - bis jetzt war ich ein bißchen ärgerlich, daß sich beide (scheinbar) kaum für dieses Forum interessieren. Nun ja - jetzt kann es mir recht sein. :lol:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo FamilieBecker

Wenn es in Medulin nicht klappen sollte, dann wäre Vrsar der Flugplatz eine Alternative.

Dort haben wir auch schon einen Rundflug gebucht, der Bildbericht wäre hier auch im Forum zu finden! >Herbstimpressionen< vom November 2004.

hier:

http://www.istrien.info/forum/thema3917.html

hier kann man sicher aktuelle Informationen von Klaus bekommen, er ist ja vor Ort!

burki

FamilieBecker

Mitglied
Super - jedoch hab ich keine Ahnung wie weit das von Duga Uvala weg ist. - Ich hoffe nicht so sehr ??? Ich finde diesen Ort leider bis jetzt auf keiner Karte. (Bin mal gespannt, ob wir unser Hotel finden...)

Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp !

Gruß,
Susanne

F

Fred

Guest
Medulin liegt von Pula aus in südöstlicher Richtung. Es gibt an der Umgehungsstraße von Pula überall Richtungsschilder und den Flugplatz (Aerodrom) kann man auch nicht verfehlen.

F

Fred

Guest
Zitat von burki:
Fred, wie war das...die Piper beim Flug ist nicht so optimal... :lol:

da ist beim Fotografieren immer die Tragfläche im Weg :evil:

burki

So ist es - in Medulin wird mit Cessna 172 (Schulterdecker) geflogen, da kann man besser fotografieren, zumal die Tragfläche oben auch noch eine evtl. Sonneneinstrahlung in das Objektiv verhindert. :wink:

FamilieBecker

Mitglied
Na Ihr seit Experten - ich wär ja schon froh, wenn ich meine 2 erst mal in der Luft hätte. - Aber ich hab da schon einen prima Kontakt :lol:

Top Bottom