Wo finde ich für meine Reisegruppe das ideale Urlaubsziel

Barabas1962

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
62
Hallöchen zusammen,
seit 4 Jahren fahren wir jetzt schon nach Kroatien (Pag, Krk, Rab, Senj) und haben immer einen schönen Urlaub verbracht...Jetzt fahren mit uns noch 2 Familien mit..somit sind wir insgesamt 10 Personen...ich habe die zweifelhafte Ehre was passendes für alle auszusuchen...zum einen sind 4 "Halbstarke" dabei (im Alter von 15-17) und 6 Erwachsene...die eine Hälfte möchte gerne Tagsüber faul am Strand liegen, die anderen möchten Schnocheln bis zum abwinken(und da natürlich eine schöne Unterwasserlandschaft mit vielen Fischen sehen..)bei einem sind wir uns alle einig...abends schön Essen gehen..evtl. mit Hafen..Meile o.ä...für Ratschläge wäre ich dankbar..ich suche schon seit Wochen im Internet zwischen Rijeka und Dubrovnik alles ab und werde nicht schlauer...vielen Dank im voraus...
 
M

Me

Guest
Hallo Barabas,

all das, findest Du auf Peljesac-Orebic!
Schnorcheln, Meile für die ältere Generation und für Eure Halbstarken
Disco usw.!
Ihr könnt auch rüber fahren nach Korcula, da ist jeden Abend etwas los und auch für die 4, sicherlich sehr interessant.
Tagsüber fahren Taxiboote, da könnt Ihr Euch zur Insel Badija oder Stupa bringen lassen.
Dort gibt es kleine Konobas, so das auch hier die Zeit nicht langweilig wird.

Falls Du noch Fragen hast, dann mal zu!

LG Me
 
Top Bottom