WM

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum
N

nihil-est

Guest
#2
...... naja, steht gross und deutlich die Vokabel Satire drüber.

Andersrum, Phantasiestaaten und Kontinentalverschiebungen, kennen wir nicht nur aus dem Sport oder Musiksendungen.
Reale und echte sportliche Meldungen ( aktuell Schach Damen/Iran ) hören sich wie Satire an, gehen aber unter obwohl echt.

Satire hin - echtes her. Die Grenzen finde ich zumindest verschwimmen immer mehr.

Für mich ist das alles unterdessen eher nur gewollter Murks. Kann ich gar nicht für voll nehmen. Schwelge in der guten alten Zeit - da gab es immer im TV ein Programm welches das Testbild sendete.
Hätte ich das nötige Kleingeld, ich würde einen TV-Sender gründen. Testbild - ohne Werbeunterbrechung, ohne Setbox, ohne Monatsbeitrag - 24 Stunden tagtäglich. Ich hätte sicherlich traumhafte Einschaltquoten.


.... und " satirische " Grüsse in die Runde :cigar::cigar::cigar:
 
Top Bottom