WM Tippspiel Adriaforum

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.224
Zustimmungen
11.399
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#41
Na klar Elke werden wir Spaß haben.
Das Eröffnungsspiel hatten wir in Medulin mit Mario verabredet.
Ich hoffe da kommen viele User, da überwiegt doch das Gemeinsame.

@Marius ich hoffe du bekommst das hin, ich bin dabei :)

burki
 
Zustimmungen: ELMA
E

ELMA

Guest
#42
Das hoffe ich !
Ich bin ja jemand, der auch immer mal wieder in den Thread hereinschaut und Spaß hat , wie Ihr Euch gegenseitig freundschaftlich aufzieht. ( Es darf auch hitzig zugehen, das scheint unter Fußball - (und sonstigen`) -Fans"normal " zu sein :box::knuddel:- aber nie persönlich abwertend)
Ich hoffe, das wird wieder so!

Liebe Grüße,
Elke
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Zustimmungen
1.012
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
#43
@ELMA
Dir vielleicht zur Erläuterung.
Nachdem ich Tomzut angeschrieben hatte unser Tippspiel weiter zu führen hat er mir eine Absage erteilt, ist OK so.


burki
Hallo burki,

nur damit das nicht falsch verstanden wird - ich habe Dir begründet, warum ich aus familiären Gründen z.Zt. kein intensives Tippspiel betreuen kann (und die WM mit täglichen Spielen ist halt eine andere Hausnummer als die BL oder CL).

"Absage erteilt" hört sich recht harsch an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
967
Zustimmungen
1.205
Punkte
93
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
#44
E

ELMA

Guest
#45
@Milan
Jetzt hört doch endlich auf mit dem Bewerten und ewigen Aufwärmen ( man könnte auch sagen Anheizen) von alten Geschichten.

Macht das per PN aus!!!!
In unseren Forenregeln steht:
....frage im Zweifelsfall höflich nach, wenn Du nicht sicher bist, wie eine Bemerkung gemeint ist.


Ich möchte gern hier Eure Meinung zum Fußball, hier speziell zum Thema WM lesen und mich als Fußballlaie damit fortbilden oder auch meinen Spaß an Euren Postings haben.

Soll das Thema denn geschlossen werden? Ist das Euer Ziel???:gruebel:

Gruß,
Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.224
Zustimmungen
11.399
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#46
Sorry Thomas, wenn das bei dir so angekommen ist.
Natürlich kenne ich deine persönl. Situation, die muss ich hier aber nicht erörtern.
Ich habe geschrieben, dass das für mich OK ist, das meine ich weder Arg noch Böse.

So, wie Elke geschrieben hat, es geht hier um unsere WM-Tippergemeinde.

Alle anderen Dinge per PN wenn noch Klärungsbedarf ist.

burki
 
Zuletzt bearbeitet:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.696
Zustimmungen
16.136
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#47
Zurück zum Fußball: hier eine Aufstellung der kroatischen Mannschaft bei der WM (ohne Gewähr)
(Nur ein Spieler spielt in der kroatischen Liga mit)

Bei der WM in Russland trifft Kroatien in der Gruppe D auf den zweimaligen Weltmeister Argentinien, WM-Neuling Island und Nigeria.
Das vorläufige kroatische Aufgebot:
Tor:
Lovre Kalinic (KAA Gent), Karlo Letica (Hajduk Split), Dominik Livakovic (Dinamo Zagreb), Danijel Subasic (AS Monaco)
Abwehr: Borna Barisic (NK Osijek), Duje Caleta-Car (Red Bull Salzburg), Vedran Corluka (Lokomotive Moskau), Tin Jedvaj (Bayer Leverkusen), Dejan Lovren (FC Liverpool), Matej Mitrovic (FC Brügge), Zoran Nizic (Hajduk Split), Josip Pivaric (Dynamo Kiew), Borna Sosa (Dinamo Zagreb), Ivan Strinic (Sampdoria Genua), Domagoj Vida (Besiktas Istanbul), Sime Vrsaljko (Atletico Madrid)
Mittelfeld: Milan Badelj (AC Florenz), Filip Bradaric (HNK Rijeka), Marcelo Brozovic (Inter Mailand), Mateo Kovacic (Real Madrid), Luka Modric (Real Madrid), Mario Pasalic (Spartak Moskau), Ivan Rakitic (FC Barcelona), Marko Rog (SSC Neapel)
Angriff: Duje Cop (Standard Lüttich), Nikola Kalinic (AC Mailand), Andrej Kramaric (1899 Hoffenheim), Mario Mandzukic (Juventus Turin), Ivan Perisic (Inter Mailand), Marko Pjaca (Schalke 04), Ante Rebic (Eintracht Frankfurt), Ivan Santini (SM Caen)
 
S

stoitschkov

Guest
#51
Ich melde mich auch gleich an (hoffentlich spielen die Jungs mal nach meinen Tipps - ich habe keine Lust wieder hinten rumzukrebsen!).

Ich habe mich als Dreizehnter angemeldet - wenn das kein Glück bringt:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.500
Zustimmungen
12.352
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#53
Ich glaube, das war so, ne? Macht doch nix. Wenn Du 1-0 tippst, hast Du doch die gleiche Tordifferenz, wenn das Spiel 10-9 n.E. ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
#54
Auch wenn man 2:0 getippt hat und das Elfern geht 4:2 aus. Hast die richtige Differenz.
Mir eigentlich egal, Hauptsache es kommt der weiter auf den ich getippt habe. Gibt ja auch Punkte.
Es muss immer einen Sieger ab dem Achtelfinale geben. So isses halt mal. Drum wäre es fahrlässig auf Remis zu tippen. Im Wettbüro bei Ante Sapina kann man bestimmt auf Ergebnis nach 90 Minuten setzen.;);););)
 
R

realo

Guest
#55
Wenn das stimmt, was man so in den Medien lesen kann, dass S. Wagner seine Silbermedaille nach dem verloren Cup Finale in die Zuschauer warf weil sie für ihn scheinbar keine Bedeutung hat,
kann ich sehr gut verstehen warum Bundes Jogi diesen Holzkopf nicht berufen hat. Der wird seine berechtigten Zweifel am Charakter des selbsternannten besten Stürmers Deutschlands gehabt haben.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.500
Zustimmungen
12.352
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#56
Ich glaube auch, dass Sandro Wagner nicht gerade einfach ist, glaube aber nicht, dass das der Grund war, warum Jogi auf ihn verzichtet hat. Wagner selbst käme niemals in den Sinn, dass er vielleicht einfach nicht gut genug ist; die Gründe für den Verzicht werden immer nur in anderen Bereichen gesucht. Nils Petersen halte ich sowieso für stärker.
 
R

realo

Guest
#58
Ich glaube auch, dass Sandro Wagner nicht gerade einfach ist, glaube aber nicht, dass das der Grund war, warum Jogi auf ihn verzichtet hat. Wagner selbst käme niemals in den Sinn, dass er vielleicht einfach nicht gut genug ist; die Gründe für den Verzicht werden immer nur in anderen Bereichen gesucht. Nils Petersen halte ich sowieso für stärker.
Oder Mark Uth von Hoffe zukünftiger Schalker.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
967
Zustimmungen
1.205
Punkte
93
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
#59
Sandro Wagner schiesst seine Tore in einer Mannschaft, die ihren Gegnern zumeist hoch überlegen ist.
Bei so vielen klasse Zuspielen von herausragenden Passgebern ist´s Toreschiessen relativ einfach.
Der Petersen ist in Freiburg viel öfter allein auf seine eigene Stärke angewiesen.
Das ist für mich der sportliche Aspekt an seiner Nichtberücksichtigung.
Das menschliche zeigt sich ja jetzt auch.. .

Jogi - gut gemacht!

Markus

Aber wir sollten ihn nicht allzu schlechtreden. Schliesslich hat der Junge für Deutschland fünf Tore geschossen. Drei davon sogar gegen San Marino.....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
#60
Wo steht der jetzt mit seinen fünf Toren in der ewigen Rangliste der deutschen Nationalstürmer?
(Nach seinem bedauernswerten Rücktritt).
 
Top Bottom