WM findet ohne Josip Simunic statt......

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
165
Punkte
28
Ort
Münsterland
Die Fifa verhängte eine drakonische Strafe gegen den " alten Mann".....

http://www.kicker.de/news/fussball/...s-fuer-simunic---auch-mandzukic-gesperrt.html

Damit dürfte Simunic sich wegen seiner Aktion nach der Quali gegen Island selbst ins Abseits befördert haben.:angry::wall: Schade.

Schade auch, dass Mandzukic im WM -Eröffnungsspiel gegen Brasilien nicht dabei ist. Mit der Sperre von einem Spiel wird er allerdings leben können.

Greets

Manni
 
M

Marius

Guest
Was für ein Depp. Aber noch schlimmer sind die Amateure vom HNS, vom kroatischen Fußballbund.
Die müssen ihn doch beraten, wenn er schon selbst nicht smart genug ist für sowas.
Er hätte sich hinterher nur entschudligen müssen, sagen, dass er den Hintergrund nciht genau kannte, dass er niemanden beleidigen wollte, etc. dann haette er ein Spiel Sperre bekommen.

Aber nein, Mister Oberschlau stellt sich natürlich hin und sagt: "Da kann ja keiner was dagegen haben! Ich würde das jederzeit wieder tun, das kann mir keiner verbieten."

Nun, das mussten die FIFA-Verantwortlichen ja als eindeutige Ankündigung für die WM verstehen und natürlich geht es dann so aus, wie es ausgegangen ist. Vollkoffer, alle miteinander, mehr kann man dazu wirklich nciht sagen, da fehlen einem die Worte.

Peinlich!

Von daher bin ich froh, dass in ein paar Wochen niemand mehr von ihm sprechen wird und für die restlichen Spieler und Funktionäre wird das jetzt hoffentlich ein verständlicher Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein.

Die hochbezahlten Eierköpfe sollen gefälligst für das moderne Kroatien stehen und nciht für die Ewiggestrigen, mannmannmann, was für Schwachmaten.
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Marius,

DANKE für dieses Statement....,

Gruß
Hans
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.079
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Warum kann man nicht einfach Fußball spielen und das möglichst gut? Muss man damit Politik machen....gilt auch für die FIFA so macht man solche Deppen doch erst recht bekannt.
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
165
Punkte
28
Ort
Münsterland
Was für ein Depp. Aber noch schlimmer sind die Amateure vom HNS, vom kroatischen Fußballbund.
Die müssen ihn doch beraten, wenn er schon selbst nicht smart genug ist für sowas.
Er hätte sich hinterher nur entschudligen müssen, sagen, dass er den Hintergrund nciht genau kannte, dass er niemanden beleidigen wollte, etc. dann haette er ein Spiel Sperre bekommen.

Aber nein, Mister Oberschlau stellt sich natürlich hin und sagt: "Da kann ja keiner was dagegen haben! Ich würde das jederzeit wieder tun, das kann mir keiner verbieten."


Peinlich!
.

Der Auftritt von Simunic war natürlich höchst peinlich. Ich verurteile dieses Verhalten auch auf's Schärfste. Gleichwohl bedauere ich sein Fehlen , weil er ein Spieler ist, der sich mit unbändigem Einsatzwillen voll reinhängt und Andere mitzieht.

Selbst mit einer wirklich ernst gemeinten Entschuldigung wäre er m.E. nicht mit einem Spiel Sperre davon gekommen. Vorrunde wäre sicher das Ziel der Fifa- Verantwortlichen gewesen.

Greets

Manni
 
M

Marius

Guest
Das kann natürlich sein, aber es wäre jedenfalls viel geringer ausgefallen, so bedeutet das eigentlich de facto sein Nationalmannschafts-Ende, außer Kroatien wird Weltmeister, dann kann er vielleicht Ende 2015 wieder mal rein...
Aber der ist ja jetzt schon 35...
 
B

bruce

Guest
Wo ist denn eigentlich der Danke-Button hin?

Marius

ich hab ihn..

:lol:
 
M

Marius

Guest
Bruce, du hast den Button gestohlen,
gib ihn wieder her,
gib ihn wieder her,
sonst wird dich der (rote) Teufel holen,
mit dem Schiessgeweheher,
mit dem Schiessgewehr!

:)
 
B

bruce

Guest
..mit verlaub, ich war's nicht.....,
wie immer
wo is a nur hin

:smile:
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
165
Punkte
28
Ort
Münsterland
so bedeutet das eigentlich de facto sein Nationalmannschafts-Ende, außer Kroatien wird Weltmeister, dann kann er vielleicht Ende 2015 wieder mal rein...
Aber der ist ja jetzt schon 35...

.. das sehe ich ähnlich. Er ist zwar nur für Pflichtspiele gesperrt, gleichwohl werden die Kovac-Jungs sinnigerweise auf ihn verzichten. Was soll man ihn bei Freundschaftsspielen einsetzen, wenn er bei den weiteren Spielen EM-Quali für 2016 usw gesperrt ist. Die biologische Uhr läuft ab und bedeutet wohl das Ende seiner Karriere.

Greets

Manni
 
Top Bottom