WLAN im Camp Kazela

Registriert seit
20. Apr. 2015
Beiträge
139
Punkte
43
Ort
l
Hallo, wie sieht es mit dem wlan Empfang im Camp kazela aus.
Habt ihr da Informationen für uns.
Wir haben ein mobilheim in der ersten Reihe zum Meer gebucht.

Gruß
Die Saarländer Kerstin und Jörg
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Also wen mich nicht alles täuscht habe ich mal auf der Homepage gelesen das jedes mobilheim ,ein wifi Zugang hat.

Schau doch auf der Internetseite mal nach.
Gruß berno
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf Kazela. Da gab es WLAN auf dem ganzen Platz kostenlos.
Überall auf dem Platz sind die HotSpots verteilt. Auch in der Nähe der Mobile Homes.
Bei uns stand ein HotSpot so ca. 30 Meter entfernt, der Empfang war ganz gut.
In der Rezeption gibt es einen Code zum einwählen.
 

SurferHermann

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
115
Punkte
43
Servus,

stimmt, aufm ganzen Platz gibts W-Lan. Gibt den einen und anderen Touri, der oben am Büro, wo die Leih-PCs stehen, sein Laptop in der Hand hat und auf der Mauerbrüstung davor sitzt. Empfang ist eigentlich normal, eher ein Problem mit der eingebauten Hardware. Sollte mal die eigene Kiste nicht funktionieren, kann man, wie schon erwähnt, zeitrelevant sich an bereitgestellte PCs gegen Gebühr betätigen. Mit ziemlich guter Übertragungsrate.

Gruß aus München

SurferHermann
 
Top Bottom