wir suchen Ferienhaus für 4personen

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Hallo zusammen.
Da wir durch unseren Urlaub Zeitraum leider unser arpartment der letzten Jahre in medulin fur 2 wochen nicht mehr frei ist suchen wir, das sind 2 erwachsene und 2 Kinder im Alter von 15 und 12 etwas fur den Zeitraum vom 26.07 2014 bis zum 09.08.2014 für 2 wochen

Entweder ei n Ferienhaus oder eine Ferienwohnung in einer kleinen Anlage mit pool.

Vllt kann jemand helfen?
Wäre schön.
Mfg
Berno
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
DANKE Viktor habe ich schon eine Mail gesendet.

Aber joch etwas kleiner wäre schön , sind glaube ich da etwas zu sehr verwöhnt was die ruhe betrifft .
 
A

Adria24 Team

Guest
Hallo Breno,

toll das du diesen Sommer wieder nach Kroatien fahren möchtest! Istrien bietet viele schöne Orte wo man den Urlaub schön verbringen kann.

Schau doch mal auf der Webseite von Adria24, da findest du eine große Auswahl an Ferienwohnungen in Istrien!

Hier ein paar Beispiele mit Pool, vielleicht ist da ja was passendes dabei:


1. Ferienwohnung in ruhiger Gegend


http://www.adria24.de/ferienwohnung-pula-stinjan-istrien-A5DRX/


Den Anhang 19826 betrachten

2. Studio-Apartment mit großem Balkon

http://www.adria24.de/ferienwohnung-porec-vranici-istrien-A0555/

Den Anhang 19827 betrachten

Leider sind die Ferienwohnungen mit Pool etwas teuerer aber ich hoffe, dass ich dir doch bisschen helfen konnte.
Falls du noch weitere Fragen hast oder doch nichts passendes dabei ist, kannst du uns gerne kontaktieren! (service@adria24.de; Tel: 089 - 746 73444)

Herzliche Grüße,

Anja
Adria24-Team
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
385
Punkte
63
Dankeschön für die beiden Vorschläge .
Aber leider nichts dabei.
 
A

Adria24 Team

Guest
Hallo Berno,

schade, dass dir die Angebote nicht zusagen.

Hier auf dem Link unserer Webseite kannst du dir in Ruhe die Angebote für Ferienwohnungen oder Ferienhäuser in Istrien mit Pool anschauen.

Wenn in Istrien nichts passendes dabei ist, kann ich dir Angebote in anderen Regionen Kroatiens senden.

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren! (service@adria24.de; Tel: 089 - 746 73444)

Hezliche Grüße
Anja
Adria24-Team
 
Top Bottom