Wir suchen eine Fewo für 3 Wochen im Juni 2013 in Krk

fantagi

Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hallo wir suchen schon für das nächste Jahr eine Ferienwohnung. Das würden wir uns wünschen:
-2 Schlafzimmer
-Geschirrspüler
-TV
-Autoparkplatz
-3 Wochen am Stück
-eventuell Vermittlung eines Bootsstellplatz bzw. Trailerstellplatz
-ruhig gelegen, aber dennoch zentral
-Terasse/Balkon

Wir sind 2 Erwachsene und ein 6 jähriges Kind.

Wer etwas empfehlen kann....GERNE!!!
 
H

Hero

Guest
4.748 Ferienwohnungen Kroatien bei Adria24, da ist sicher auc für dich was dabei!
 

fantagi

Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hallo, da war ich schon drauf . Nur leider finde ich dort keine Preise. Die sind wohl noch nicht hinterlegt.
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.761
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Hallo Fantagi,

für 2013 werden sie noch nicht angegeben sein.

Schreib Anita-Elisabeth an und frage nach den Preisen für die Wohnungen die in Frage kommen würden. Dann kannst immer noch entscheiden.

Liebe Grüße

Barbara
 

fantagi

Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hallo , da bin ich wieder. Ich habe schon sämtliche Internetseiten durch.....aber nicht das Passende gefunden oder für uns zu teuer. Mittlerweile kann ich ja sogar auf meinen Geschirrspüler verzichten;). Kennt jemadn noch ein paar Internetadressen, wo vielleicht die Vermieter direkt etwas anbieten?
 

tigerkaiwoods

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2011
Beiträge
7
Punkte
3
Ort
München
Webseite
www.samdownloads.de
Kennt jemadn noch ein paar Internetadressen, wo vielleicht die Vermieter direkt etwas anbieten?
HalloAuf diesen Seiten schaue ich immer.Man kann dort teilweise auch "Angeboten nur von Privat" auswählen. Übrigens wir fahren auch im Juni 2013 nach KRK:)

adria24.de

und noch andere 100 Seiten die mir Onkel Google immer ausspuckt:p
4wetter.gif

Kai


Hallo Kai, diese Seiten spuckt Google auch für andere aus, so daß sie hier nicht verlinkt werden müssen ;), zumal das Verlinken zu Unterkünften laut unseren Forumsregeln genehmigungspflichtig ist, siehe hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod
 

tigerkaiwoods

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2011
Beiträge
7
Punkte
3
Ort
München
Webseite
www.samdownloads.de
Hallo.Auf diesen Seiten schaue ich immer.Man kann dort teilweise auch "Angeboten nur von Privat" auswählen. Übrigens wir fahren auch im Juni 2013 nach KRK:)

adria24.de

und noch andere 100 Seiten die mir Onkel Google immer ausspuckt:p
4wetter.gif

Kai


Hallo Kai, diese Seiten spuckt Google auch für andere aus, so daß sie hier nicht verlinkt werden müssen ;), zumal das Verlinken zu Unterkünften laut unseren Forumsregeln genehmigungspflichtig ist, siehe hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod

Ok,KP.Hab auch nur auf die HP verlinkt und nicht auf einzelne Wohnungen,wollte nur behilflich sein. Hab gerade gebucht,ist leider nicht KRK(waren wir letztes Jahr) sondern Maslenica geworden.
1.Jahr Porec
2.Jahr KRK
3.Jahr Maslenica
Wir nähern uns dem Süden
liebguck.gif


Kai
 
Top Bottom