Wir fahren weiter zur Insel Ciovo

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Von Duga Resa fahren wir nun über die Autobahn Richtung Zadar und weiter nach Trogir.

11.Autobahn_Richtung_Zadar.jpg


Wir erreichen nach einer langen Fahrt durch den Starkregen nun unser Ziel Insel Ciovo das Camp Rozac
in Okrug Gornji.

24._REpzesion_Rozac.jpg


Wir bekamen dort in der Reihe " A " einen Platz denn wir hatten ja schon früh reserviert.

15._unser_Platz.jpg


Nun kommt das wovon wir immer noch träumen, der Strand,
direkt unterhalb unseres Platzes, lang breit und vor allem leer.
Einfach super, so was haben wir noch nicht erlebt.

25._Gesamte_Strand_Rozac.jpg


Ja das Camp Rozac, sehr schön und das Ende Mai.
Wir haben hier im Forum Kastela kennen gelernt und die wollten wir nun besuchen,
die wohnt in Trogir in Kastel

16._bei_Kastela.jpg


17._Haus_Viersen.jpg


Sie ist Euch sicherlich bekannt, wenn Sie die Wetterbeobachtungen von Dalmatien
bringt, unter " Haus Viersen ". Ja das ist Angelika und hier wohnt Sie schon sehr lang
mit Ihrem lieben Mann. Es ist ein schönes Haus, vorallem sind dort sehr sehr schöne Zimmer die Sie vermietet.

Weiter ging es dann zurück nach Trogir.

29.dito.jpg

30.dito.jpg


33.Promenade.jpg


34._super_Musik.jpg


35..jpg


Zurück ging es zum Camp an den schönen Strand

14._Strand_Rozac.jpg


Hier noch die Sani.-Anlage
Sanitr_Anlage.jpg


Herren_Wasch.jpg

Sanitr_Anlage.jpg

WC_Mnner.jpg


Morgen geht es weiter mit Trogir, Split, Okrug, Sibenic, Primosten usw.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

Jackman

Guest
Genial :) Die dalmatinische Küste entlang "runter" von Rjieka bis Dubrovnik, das wollen wir auch noch mal machen ...
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hey Wuppi, tolle Fotos hast du uns geschickt. Dankeschön!
Die Gegend gefällt mir auch sehr gut. Der Strand am CP ist der Hammer. Ich bin eher groben Kies und Felsen gewohnt.

Gruß,
Andi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Manfred,

toller Bericht, besonders das Camp Rozac würd' mich reizen. Das sieht ja sehr schön aus dort - aber weiter als Cres fährt unser Wagen einfach nicht, der biegt immer bei Krk ab zur Brücke ;-)

Spaß beiseite, es wäre mal eine Option, wir werden sehen.....
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Manfred,
wie hat euch denn die Anfahrt durch die enge Altstadt gefallen?
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Eindrücke sein können. Jetzt sehen die Bilder vom Platz und Strand ja richtig schön aus.
Wir waren im Mai 2011 auf der anderen Seite Camping Vranjica Belvedere, weil wir die Anfahrt durch die Altstadt mit unserem 2,50m breiten Wohni scheuten. Auch war zu unserer Zeit dieser Platz (Rozac) laut und der Strand nicht wirklich gepflegt. Zeitgleich noch durch Industrie und eine Mückenplage nicht wirklich empfehlenswert.
Jetzt laden eure Bilder richtig zum verweilen und ausruhen ein...träum, seufz....noch so viele Tage bis zum Urlaub
 
Top Bottom