Winter in Kroatien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Warum nicht? Winter ist in Kroatien schön. Weihnachtsmärkte, tolles Essen, Wanderungen, Nationalparks usw.
Hier gibt es Tipps für einen Urlaub im Winter

 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Wer will kann sogar eine halbe Stunde von Rijeka entfernt Skifahren. Im Risnjak Gebirge gibts ein Skigebiet. Künstlich beschneit wird auch. Wie anspruchsvoll die Pisten sind kann ich als Nichtskifahrer jedoch nicht einschätzen. Auf jeden Fall hat es einen besonderen Reiz die wesentlich milderen Temperaturen an der Adria zu genießen und in unmittelbarer Nähe Wintersport zu betreiben.


Erinnert ihr euch noch an diesen Bericht? Der Lokve See und die dortige Rodelbahn ist auch nicht weit entfernt. Delnice ist bekannt für den vielen Schnee im Winter.


Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Wer will kann sogar eine halbe Stunde von Rijeka entfernt Skifahren.
Letztes Jahr hat es mich im Sommer dort mal hinverschlagen, eher durch Zufall, weil wir noch nicht ins Hotel in Kastav konnten.
Empfehlenswert ist dort oben auch das Restaurant, solide einheimische Küche zu fairen Preisen. Es scheint auch im Sommer ein beliebtes Ausflugslokal zu sein, vor allem bei den Einheimischen
.
full



full



full



Viele Grüße, Daniel.
 
Top Bottom