Wieviele Discos gibt es in Porec?

  • Ersteller des Themas Caro und Dina
  • Erstellungsdatum
C

Caro und Dina

Guest
Hallo, wir fahren demnächst nach Porec... Nun unsere Frage: Gibt es doch wenigstens ein paar Discos oder ähnliches, wo sich vor allem dann auch Jugendliche aufhalten?! Wären wirklich dankbar für einen Tip!!! Liebe Grüße

Caro und Dina
 
F

Filip

Guest
Hallo Ihr beiden,

also, soweit ich weiss gibt es in Porec & Umgebung 4 Discos:

(1) Club International in der Grünen Lagune
(2) Discoclub Capitol direkt in der Altstadt
(3) Discoclub in Lanterna
(4) Eine Disco, dessen Namen ich nicht mehr im Kopf, kurz vor Vrsar.

Um junge Leute zu treffen, empfehle ich sich mal in der Altstadt umzuschauen und einfach mal paar Einheimische zu fragen. Oftmals finden auch "spontane" Strand-Parties statt.

Hier noch ein paar Beiträge aus der Vergangenheit:

<http://forum.istria.info/read.php?f=1&i=508&t=481>

<http://forum.istria.info/read.php?f=1&i=250&t=250>

Viele Grüße,

Filip
 
M

marko

Guest
hi,ja also das mit dem weggehen ist überhaupt gar kein problem,bin sozusagen eigentlich jeden sommer da und glaubt mir wenn es da nicht abgehen würde wäre ich da sicherlich nicht.
Nur es kommt halt schon darauf an wo man genau wohnt,und ob ihr auch ein auto habt oder nicht-direkt in der stadt richtung grüne lagune gibt es auch einen beachclub colonia genannt-ist momentan eigentlich die angesagteste location in der ganzen umgebung, nur ein bischen schwer zu finden wenn man sich nicht genau auskennt...

das beste daran ist halt das es am strand ist und somit kein eintrittsgeld kostet-im vergleich dazu wenn man in den international club gehen würde(angesagteste disco ) kostet der eintritt anfang August schon mal so 70 kuna ,des sind ungefähr schon fast 10 euro.

wünsche euch auf jeden fall viel spass..... und wenn ihr noch fragen habt haut rein ;-)
 
G

Gregor

Guest
hi,
wolle fragen wann ihr nach porec fahrt.Da wir drei jungs mit dm auto in der zweiten mai woche auch hinunter fahren.vieleicht könnten wir uns ja da wo treffen.
 
M

marko

Guest
ja servus, mai warum denn so früh ?
war noch nie im mai da und weiss auch nicht genau wie es da zu dieser zeit abgeht, sicherlich nicht so sehr wie in der hauptsaison juli-aug....

also ich fahre auch mit eingen leuten ende juli,so das ich dann da bin wenns abgeht ;-)


wünsche euch aber trotzdem viel spass.....



p.s. könnt ja mal berichten wie es war.
 
M

Manuel

Guest
Hallo zusammen:p
kennt jemand jemanden in Porec wo Zimmer vermietet?

Bitte per E-mail an mich ! Danke
 
F

Filip

Guest
Einige Häuser, die auch Zimmer vermieten findest Du hier:

<http://www.porec24.com/index.php?option=displaypage&op=page&SubMenu=132&Itemid=132>

<http://www.porec24.com/index.php?option=displaypage&op=page&SubMenu=193&Itemid=193>
 
Top Bottom