Wiederholtes Treffen mit Foris auf Krk

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.171
Zustimmungen
10.364
Punkte
113
Ort
Saarland
#1
Unser erstes Treffen fand gleich nach der Ankunft auf dem CP.Skrila statt. Davon hatte ich berichtet.
Es sollten weiter folgen.
Da wir Wuppi und Brigitte schon 2014 kennenlernen durften war eigentlich schon klar wir treffen uns wieder.

Es folgte eine Einladung der beiden in die Kuca Brima.

Bild 23.jpg

Pünktlich zur Kaffeezeit erschienen wir vor Ort. Ein kleines ruhiges Nest ,Richtung Malinska.
Wir wurden bereits erwartet und herzlich begrüßt.

Bild 24.jpg

Ach was hatten wir uns zu erzählen. Die Katze gesellte sich auch mal zu uns.

Bild 25.jpg

Die beiden wollten uns etwas ihre Umgebung ,in der sie leben,zeigen.wir lernten den Nachbarort kennen und
lieben.

Bild 26.jpg

Hier ist man den Einheimischen ganz nah. An der Kirche unter Bäumen saßen wir an einer urigen Konoba.
Brigitte zeigte mir diesen tollen Ort von innen. In einem Kellergewölbe befindet sich die Konoba.

Bild 31.jpg

Dort wird noch traditionell gekocht.

Bild 28.jpg

Leider hatten wir keinen Hunger,also nur ein kühles Getränk.

Bild 27.jpg

Ich war überwältigt von der liebevollen Einrichtung. Bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert. Hier kann man sich nur wohlfühlen.

Bild 29.jpg

Bild 30.jpg

Es war ein toller Nachmittag.
Das Essen sollte später folgen , beim Schinkenwirt.
Dazu an anderer Stelle mehr.
 
W

Wuppi1009

Guest
#2
Danke Dir Ute für den liebevollen Bericht.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal.
Lieben Gruß ins Saarland, besonders an Steven.
 
W

Wuppi1009

Guest
#3
Wir haben überlegt ein kleines AF Treffen wieder auf Otok Krk zu machen.

Mit dem Termin ist es sonne Sache, aber die Mehrzahl ist am 05. Juli auf CP Njivice.
Was haltet Ihr vom Termin. Wo > Konoba Krckog Prsuta Zuzic in Vrh gegen 17 Uhr.
Anreise wird noch, wie angegeben mit Bildern.
Schreibt bitte hier was Ihr dazu meint. Dann steigen wir in die Planung ein.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.249
Zustimmungen
13.617
Punkte
113
#4
Hallo Manfred, 5.Juli wäre super!
Wir sind vorraussichtlich mit 3 Personen dabei! Freuen uns schon!
Zu Zuzic wollten wir sowieso und so können wir das mit dem Forumstreffen verbinden.
Schöne Grüsse, Julia und Rainer
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.171
Zustimmungen
10.364
Punkte
113
Ort
Saarland
#5
Hallo Manfred ,ich hoffe wir treffen uns auch dort ,auch außerhalb des oben genannten Termins.
Würden aber auch gerne nach Poljica mit euch gehen .
 
W

Wuppi1009

Guest
#6
Das machen wir auch gerne Ute, sowie wieder gerne bei der Kuca Brima, das ist doch klar.Leider kommen die meisten wenn ihr schon wieder Unterwegs seit.
 
Top Bottom