Wie wäre es mit einem Puzzle von einem Bild aus Kroatien?

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Probiert es einfach mal aus. Ich habe euch hier etwas ausgesucht.


Wer es ausprobieren möchte kann uns ja gerne erzählen wie lange er oder sie für die Lösung gebraucht hat.

Grüße

Jürgen
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
775
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Jürgen, danke für den super link!

Da freuen sich sicher Viele drüber.

Ich merke mir das Puzzle ein. Falls es mir mal ganz fad werden sollte, werde ich mich dran versuchen. ;)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Jürgen, danke für den super link!

Da freuen sich sicher Viele drüber.

Ich merke mir das Puzzle ein. Falls es mir mal ganz fad werden sollte, werde ich mich dran versuchen. ;)
hallo Claudia,

...und dann sagst du uns aber schon, wie lange du für die Lösung gebraucht hast. Im empfehle übrigens, das Puzzle nicht am Ipad sondern am PC oder Laptop auszuprobieren. Je größer der Bildschirm, desto mehr sieht man. Wenn sich das Bild in die einzelnen Puzzle Teile aufgelöst hat, solltet ihr rechts unten auf "Full screen" klicken. Dann ist der gesamte Bildschirm ein Puzzle.

grüsse

jürgen, der vorgibt, keine Zeit für so ein Puzzle zu haben. Oder liegt es an der mangelnden Geduld? ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: gaula

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.493
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Ich nutz das jetzt mal ganz frech…..
Habe ein Puzzle von Trefl ( entspricht von der Qualität Ravensburger).
Motiv Vrsar, 3000 Teile und würde es verkaufen. Bei Interesse pn
Wenn unerwünscht Beitrag entfernen!
 

SheldonSJP

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2017
Beiträge
389
Punkte
93
Danke für das Puzzle!:zustimm:

Leider war der Spaß nach knapp 30 Minuten schon wieder vorbei. Aber dafür konnte man das Motiv dann noch etwas länger anschauen.
 

Mr. Dek

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2020
Beiträge
906
Punkte
93
So etwa...? Eigenes Foto, als Puzzle, 1000 Teile.
Schön im Winter als vorfreude auf den nächsten Urlaub, 29 €, fotopuzzle.de.
Als die noch günstiger waren habe ich da viele Puzzle bestellt, 1000 und 2000 Teile.
Ist in echt nicht ganz so dunkel wie es hier aussieht, ist in Rahmen mit Glasscheibe. Größe ca 50 x 70 cm.
klein.jpgpuzzle.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.035
Punkte
113
Genau! Eine Verwandte hat sich auch schon einige Puzzle aus ihren eigenen Fotos gemacht, eingerahmt, und alle exakt untereinander gehängt. Sieht toll aus!
Schönes Ostergeschenk, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Dek

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2020
Beiträge
906
Punkte
93
Ist zwar eine gewisse fummelei (Schärfe muss passen, Größe, Format) aber die Qualität ist gut, Blöd nur wenn man mehrere tolle Motive hat, entweder entscheiden oder es kostet viel Geld...
Habe auch viele mit besonderen Motiven oder Filmplakaten (The Who, Watership Down, Ben Hur, King Kong 1933 etc), ist ganz toll wenn man das mit dem Schrott vergleicht der von den Herstellern so angeboten wird.
Ich will NUR Puzzle die ich dann auch dauerhaft eingerahmt im Zimmer haben will, keine murksmotive zum legen und wieder auseinandernehmen.
 
Top Bottom