Wie sind dieses Jahr eure Feigen?

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo,

sind eure Feigen diese Jahr gut?
Meine sehen gut aus und sind schön weich
aber sie schmecken einfach nicht.
Sie sind innen trocken.
Ich habe welche auf dem Markt gekauft
die waren auch nicht gut.
Nun würde es mich interessieren ob eure
o.k. sind.
 
C

Christl

Guest
Hallo Krista, auch bei uns sind viele Früchte am noch kleineren Baum.
Viele sind abgefallen. Aber die reifen Früchte sind ebenso wie bei dir eher trocken
 
S

stoitschkov

Guest
Hat jemand von Euch einen Feigenbaum in Deutschland stehen? Mein Gartennachbar (Sizilianer) hat mir diese Woche erzählt, dass er einen Feigenbaum im Garten stehen hat, der im Winter nicht erfriert. Ich will das auch probieren, denn immer ein Jahr warten auf die superleckeren Feigen meiner Ferienwohnungs-Vermieterin halte ich nur schwer durch.;)
 
S

stoitschkov

Guest
Danke Peter, du hast ja volkommen recht, auf die eigenen Feigen muss man ja dann auch ein Jahr warten!! Ich Dussel!!!!

Trotzdem - hat jemand Erfahrungen mit dem Anbau von Feigen in D?
 
Top Bottom