Wie komm ich von Innsbruck, München oder Salzburg nach Premantura (Pula, Istrien)

Premantura1

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2014
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hallo

zum Glück habe ich euer Forum entdeckt. Bin wirklich geschafft vom Internet surfen :sad:
Habe mehr als 4 Stunden nach einer Verbindung gesucht nach Pula, aber nichts hilfreiches gefunden. Ich dachte ich wäre am Ziel meiner Träume, als ich in diesem Forum von einem Bäderbus von www.gruberreisen.at las. Leider fährt dieser heuer nicht nach Pula, Medulin oder Duga Uvala wegen technischer Probleme. Endstation ist bei Vrasa, ca. 50km von Pula entfernt.

Google Maps ist nicht zu gebrauchen und andere Seiten auch wenig hilfreich. Nur Angebote über Angebote.

Wir (2 Erwachsene, keine Haustiere, kein Auto) würden gerne zwischen Mai und August für eine Woche, wenn es der Preis zulässt auch für ein paar Tage mehr, eine Ferienwohnung in Pula buchen. Es braucht wirklich nur eine 15qm Wohnung, Hauptsache Schlafplatz. Das Budget liegt bei ca. 500€. Doch leider hapert es schon an der Anreise. Wir würden am liebsten von Innsbruck aus fahren, aber auch Salzburg oder München wären für uns gut erreichbar.

Wisst ihr weiter? Wir vermissen unser Premantura so sehr. :sad:

LG
 
Top Bottom