wie ist das nachleben in Pazin???

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
kann mir jemand was übers nachtleben in oder um pazin erzählen.
ich würde gerne mit freunden diesen Donnerstag bis Samstag nach pazin fahren. hab gehört dort solls einen richtig guten club geben.
vielleicht war ja schon jemand von euch mal in pazin unterwegs.
bin für alle tipps, infos und antworten dankbar.
oder wie ists in Rijeka?

vielen dank schon mal.

LG
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Hallo Blanca, gerade in Pazin wird das Angebot eher auf die Einheimischen abgestimmt sein, leider funktioniert der Link zur Disco Kukuruku nicht mehr, den ich dir schicken wollte. Wie Filip schon gesagt hat, wildes Nachtleben wirst du wohl in Pazin weniger finden, ich würde euch eher zu einer größeren Stadt raten, du bist ja auch an Rijeka interessiert oder? Dort wird sicherlich am Wochenende etwas los sein.


Hier ein paar Locations in Pazin: http://www.tzpazin.hr/index_deu.php?stranica=128


Hier eine unvollständige Auflistung von Clubs und Bars in Rijeka, leider ohne Hompages, dafür mit Ortsangabe:

http://www.tz-rijeka.hr/english/where_to_go_clubs.asp

Auch die Fun Academy in Rijeka hat ihre Website geschlossen. Es kann also schon sein, dass nicht alle Clubs in den Wintermonaten geöffnet haben. Also such dir eine große Stadt wie Rijeka oder Pula aus, die reinen Touristenorte sind um diese Jahreszeit Nightlifemäßig sowieso uninteressant.

Mehr kann ich dir auf die schnelle leider nicht helfen, aber mit Rijeka ist deine Wahl sicher nicht schlecht, da du tagsüber auch Ausflüge auf die Insel Krk machen kannst(günstig mit dem Linienbus).

Pula wäre auch noch eine andere Möglichkeit ;)


Gruß Michael
 
Top Bottom