Wie bekomme ich heraus wieviel ein baugrundstück in Vinkovci Kroatien kostet?

idriz

neues Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2021
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
37
Hallo liebe Leute,

ich bin Neu hier mit der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt.
Wie kann ich herausfinden, wieviel Pro Quadratrmeter Baugrundstück in Vinkovci Kroatien kostet?

Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
Idriz
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Idriz,

ehrlich gesagt bin ich über deine Frage verwundert. In Vinkovci wird es so sein wie auch in anderen Orten Kroatiens. Der Preis eines Grundstücks bemißt sich doch nicht allein nach der Größe. Faktoren wie Zuschnitt der Parzelle, Lage (!), Art (eben oder steiler Hang), Erschließung usw spielen immer eine Rolle. So ist es denkbar, daß zwei nebeneinander liegende Grundstücke trotz gleicher Größe zu völlig unterschiedlichen Preisen angeboten oder auch verkauft werden.

Vielleicht magst du dich in dieser Rubrik vorstellen und etwas mehr über dich und deinen Bezug zu Kroatien erzählen.


grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Idriz willkommen im Forum.Immobilienpreise zur Orientierung kannst Du bei den Immobilienangeboten am besten vergleichen.Gruss Traudl

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Wolfi72
Top Bottom