WICHTIG! Monatlicher Bilderwettbewerb - Themen und Jury für 2021

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Daniel,

jetzt warten wir mal ab, ob sich noch weitere Foris melden. Bisher haben wir noch immer eine Jury für jeden Monat zusammengebracht. Gerade bei neuen Usern ist es ideal, wenn ein “alter Hase“ mit im Team wäre. Ich könnte auch noch mit einer anderen Besetzung einen Monat übernehmen.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich möchte noch mal daran erinnern, daß wir noch für insgesamt sechs Monate Juryteams suchen. Vielleicht könnt ihr noch mal schauen, ob die Teams aus 2020 in der selben Zusammensetzung sich auch am Wettbewerb 2021 beteiligen.

Meldet euch einfach hier oder per pn an mich.

Danke - grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Aktuell suchen wir noch Juryteams für Januar, Juni, Juli, August und Dezember. Im Mai wird noch ein drittes Jurymitglied gesucht.

Auch wer noch nie in der Jury mitgearbeitet hat, ist willkommen. Die Jury wechselt jeden Monat und besteht aus drei Mitgliedern, die die drei Sieger küren. Dies geschieht nach jedem Monat im Rahmen der pn Kommunikation.

In jedem Team ist mindestens ein erfahrener User dabei. Und natürlich können auch bestehende Teams in mehreren Monaten die Jury übernehmen. Auch ist es möglich, dass einzelne User in verschiedenen Teams als Juror tätig sind.

Wer also noch mitmachen möchte, soll sich hier melden oder mir eine pn senden.

grüsse

jürgen
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.063
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Top Bottom