Wettervorhersage

malene2512

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2012
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo,

nächste Woche am 9.8. gehts los nach Vrsar. Ich habe jetzt mal vorsichtig in der 14 Tage Progronose nachgesehen und er meldet REGEN :cry::cry:

Auf welcher Seite schaut ihr nach wie das Wetter in Kroatien wird? Zoover, wetter.com?

ich hoffe mal, daß sich das noch ändert in einer Wocher kann noch viel sein, aber zum ärgern wäre es schon :x
 
M

Michael

Guest
Hallo,
Also ich weiss ja nicht auf welcher Seite du warst, aber alle die ich kenne sagen für Vrsar alles andere als Regentage voraus.
Prognosen, die für Zeiträume über 7 Tage reichen, kannst du sowieso vergessen.
Relativ sicher sind Vorhersagen für 3 Tage.
Ich verlass mich da auf meteo.hr, da sitzen die Profis.
Schönen Urlaub
Michael
 

lemkes

Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2007
Beiträge
54
Punkte
8
Hallo,

nächste Woche am 9.8. gehts los nach Vrsar. Ich habe jetzt mal vorsichtig in der 14 Tage Progronose nachgesehen und er meldet REGEN :cry::cry:

Auf welcher Seite schaut ihr nach wie das Wetter in Kroatien wird? Zoover, wetter.com?

ich hoffe mal, daß sich das noch ändert in einer Wocher kann noch viel sein, aber zum ärgern wäre es schon :x

Warum schaut man denn wie das Wetter in 2 Wochen ist?
Das kann doch niemand vorhersagen ausser der Dame mit der Glaskugel.
Aber man kann sich das Leben auch selbst schwer machen!
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.038
Punkte
113
wetteronline ist recht genau, leider fehtl auch dort die Jahresvorhersage ;)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.817
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Lemkes, so isses! KEINER auf diesem Globus kann das Wetter in 2 Wochen voraussagen. NIEMEND.
Wieso lassen sich Menschen von solchen Vorhersagen leiten? Naja, viel schauen auch in die Glaskugel...
 

malene2512

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2012
Beiträge
17
Punkte
0
Danke für Eure Antworten, in die Glaskugel werde ich sicher nicht schauen ich glaub das brauch ich nicht. Das sich das Wetter noch ändern kann und Prognosen von mehr als 1 Woche sehr ungenau sind das weiß ich selber auch.

Dank für den Hinweiß der Wetterseiten!
 
C

Catmum

Guest
Hallo malene,

mach dir keine Gedanken. Mir geht es wie dir. Obwohl ich weiß, das langfristige Vorhersagen nicht möglich sind, schaue ich auch immer so weit wie möglich in die Zukunft...:oops:
Hab aber auch schon erlebt, daß für den nächsten Tag Regen angesagt war und es fiel kein Tropfen.

Wünsche einen schönen Urlaub!

Lieber Gruß
Anke
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.817
Punkte
113
Ort
Unterfranken
malene, locker bleiben!
In Vrsar hat es immer gutes Wetter. Und wenn es mal einen Tag trüb ist, gehts aufs Radl.
Ich wünsche Dir puren Sonnenschein und einen erholsamen Urlaub.
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
48
Huberlinger36, das war aber nicht im August, oder etwa doch? LG
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Das war im Oktober 2002, vermutlich am Monatsanfang. Ich war damals von Ende August bis ziemlich Ende Oktober dort und bin am letzten möglichen Tag abgefahren und habe das "Licht ausgeschaltet". Mit meiner damaligen kleinen Digitalkamera stand ich noch etwas auf "Kriegsfuß". Dadurch sind die dazugehörigen Datumsaufzeichnungen teilweise ungenau bzw. durch Nachbearbeitung überschrieben worden. Passiert mir heute nicht mehr. Du kannst also im August beruhigt fahren. Ein gelegentlich recht saftiges Gewitter mit Starkregen kann man natürlich im August nie ausschließen. Kann auch sein Gutes haben, Meine "Regierung" ist dann immer besonders "handzahm"...
LG Huberlinger36
 

sanni

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
48
Danke dir, Huberlinger, ..........deine Regierung ist besonders handzahm..:lol::lol: / ja, wir müssen es eh nehmen wie es kommt. Angst hab ich dann eh nur vor der guten alten Bora, die hat uns 2 mal aufgesucht in 5 Urlauben, davor hab ich schon auch Respekt.
 
Top Bottom