wetter Murter - Ostern

Registriert seit
4. Jan. 2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Ostern ist heuer relativ früh (8.April)
Gibts so irgendwelche Erfahrungswerte für Insel Murter??
Ist Baden schon möglich (so ab 17 / 18 Grad geh ich schon ins Wasser)
Temperaturen April auf Murter - ist schon klar, keine Garantiewerte möglich - aber Erfahrungswerte??
hoffe, es gibt doch einige Murterfans die Ostern schon unten waren bzw. sind.
lg snorre
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Punkte
0
#3
Hallo snorre,

das mit dem Wetter ist immer so eine Sache. Erfahrungsgemäß hält sich das Wetter selten an die Durschnittswerte oder den Statistiken. Selbst erlebt haben wir schon 5 Tage Dauerregen und Kälte Ende August, wo wir eigentlich daden wollten. Und im November, als wir wandern wollten, wars so heiß, daß wir uns in den Flüssen abkühlen mußten. Verrückte Wetter-Welt.

Gruß Belki

Nimm dir doch deinen Urlaub auf Murter als Erlbnisurlaub vor, dort kann man wunderbar wandern und viel besichigen. Und sollte es doch ganz warm sein, legt ihr einen Badetag ein. Wenn Du dich aufs Baden konzentrierst und das Wetter doch nicht mitspielt, seid ihr enttäuscht.
 
Top Bottom