Wetter am Wochenende 12.8-15.8.05

woman1976

neues Mitglied
Zuerst einmal - ein großes HALLO an alle Kroatien-Freunde!!

Ich fahre schon seit ca. 10 Jahren in dieses schöne Land und bin ein großer Kroatien-Fan! Euer Forum ist auch sehr informativ, interessant, umfangreich und toll gegliedert!!

Ich bin auch grad vorige Woche von einem 2-wöchigen Urlaub aus Porec wieder heimgekommen und möchte aber am kommenden Wochenende wieder nach Porec fahren! Dazu meine Frage:

Kann mir vielleicht bitte jemand sagen (der zurzeit vielleicht sogar vor Ort ist) wie das Wetter von Freitag bis Montag (12.8-15.8.05) werden soll??

Ist es dort auch so a*****kalt wie bei uns??? Wird es wenigstens a bissl wärmer und sonniger.....HOFFENTLICH!! 8)

Liebe Grüße und DANKE im Voraus!!

Daniela aus Klagenfurt/Kärnten/Ö

woman1976

neues Mitglied
Zitat von F. Rink:
Zitat von woman1976:
Kann mir vielleicht bitte jemand sagen (der zurzeit vielleicht sogar vor Ort ist) wie das Wetter von Freitag bis Montag (12.8-15.8.05) werden soll??
Nachdem ich ab Donnerstag Abend in Medulin bin wird von da an das Wetter sehr warm und beständig - an Winden nur laue Lüftchen .... :yau: :loldev: :tach:

Hoffe auch das nachdem ICH in Porec bin das Wetter schön und heiß wird :bindafür:

Muss ja meinen Wohnwagen wieder holen!! Bin ab Freitag am Zelena Laguna Campingplatz!!

See you :bia:

wigu1

erfahrenes Mitglied
Hallo,....
Zitat von F. Rink:
Zitat von woman1976:
Nachdem ich ab Donnerstag Abend in Medulin bin wird von da an das Wetter sehr warm und beständig - an Winden nur laue Lüftchen .... :yau: :loldev: :tach:

...nachdem ICH mich ab Samstag, den 13.08. in Valalta aufhalte, habe ich
keinen Zweifel, dass das Wetter beständig und warm wird. :lol: :lol: :lol:

Grüsse Willi

H

HB58

Guest
Hallo alle,

wünsche Euch allen wirklich das beste Wetter.
Ich selbst bin vor 4 Stunden aus Labin zurückgekommen.
Wir sind 2 Tage früher heim gefahren - wegen des schlechten Wetters - leider.
Hier gibt es die aktuellen Voraussagen für Kroatien und die schauen leider nicht so gut aus:
http://www.wetteronline.de/de/Kroatien.htm

Gruß Harry

Top Bottom