Wer weiß bescheid über Tauchen in Istrien??

C

Carolin

Guest
Hallo,

wir fahren im August nach Istrien und ich möchte unbedingt tauchen gehen, um meine mühsam erlernten Kenntnisse nicht zu verlieren.

Wer kennt eine gute Tauchschule, idealerweise in der Nähe von Pula (muss aber nicht sein)?

Filip hat mir schon Waterworld Diving in Porec genannt, er weiß aber leider auch nicht, wie die Kritiken über diese Schule ausfallen. Hat vielleicht dazu jemand einen Tip?

Über Infos freut sich
Carolin
 
M

Michael

Guest
Hi Carolin,

hast Du schonmal "Tauchen" unter Suche eingegeben? Hier gibts etliche Infos.

Grüße
Michael
 
R

Ralf

Guest
Hai Caroline,

die Basis Waterworld Diving in Porec kann man nur empfehlen.
Wir sind auch ab dem 20.08.03 dort. Vielleicht werden wir uns ja mal sehen.
Ich bin übrigends schon ein wenig erfahrener im Tauchen und überlege an der Basis meine Lizens zu erweitern. Daran kann Du vielleicht sehen, was ich von der Basis halte.
Gruß
Ralf
 
Top Bottom