Wer war heuer schon

Berlingo

neues Mitglied
in Rovinj in letzter Zeit und kann mir verraten wie das Wetter momentan wirklich ist. Bitte keinen Link zu Wettervorhersage. Will wirklich eine Meinung hören. Sind nämlich am überlegen, ob wir jetzt zu Ostern hinunterfahren sollen oder nicht. Ich mach mir halt Sorgen wegen dem Wetter, weil es ja bei uns so "schön" (mir is im Moment eiskalt) ist.

R

riwerndrei

Guest
Hallo Berlingo,

wieso kein Link ?????

Z.Zt. ist es 12 Grad, das ändert sich aber von Tag zu Tag, d.h. in 5 Tagen wird
es sicherlich anders sein.

C

Christl

Guest
Hallo Berlingo,

wir sind vor einer halben Std. aus Istrien zurückgekommen.
Wir sind heute vormittag gegen 10 Uhr weggefahren bei 14 °, es war bewölkt, aber die Sonne versuchte durchzukommen, gestern war heftiger Jugo aber nicht kalt.

Wenn ich mir das Wetter hier bei uns anschaue, würde ich am liebsten sofort wieder umdrehen und runterfahren,

Wir haben heute bei Pazin die ersten Schwalben gesehen!! :D

Gruß Christl

Berlingo

neues Mitglied
Naja 14 Grad is ja auch grad nicht die Welt. Weisst du ob schon Leute mit Ihren Booten ausgefahren sind oder ist das Meer noch zu stürmisch?

C

Christl

Guest
Hallo Berlingo, wir sind ja in der Bucht von Medulin, neben der Marina in Pomer, bis vorgestern, wo ja draussen der Jugo angefangen hat waren schon viele Segeljachten und einige Motorboote unterwegs.
Vorhin hab ich eine SMS aus Premantura bekommen, seit heute mittag wieder strahlend schönes Wetter

Gruß Christl

Bertram

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.bk-sat-tv.de
kroatischer Videotext

ok - keinen link, dafür die Videotexttafeln...

453_0001.png

453_0002.png

457_0001.png

:lol:

Berlingo

neues Mitglied
Zitat von Christl:
Hallo Berlingo, wir sind ja in der Bucht von Medulin, neben der Marina in Pomer, bis vorgestern, wo ja draussen der Jugo angefangen hat waren schon viele Segeljachten und einige Motorboote unterwegs.
Vorhin hab ich eine SMS aus Premantura bekommen, seit heute mittag wieder strahlend schönes Wetter

Gruß Christl

Seid ihr selber auch Bootsfahrer?

C

Christl

Guest
Hallo Berlingo,

wir haben ein kleines Motorboot, aber das ist noch " eingemottet"

Gruß Christl

Top Bottom